Hurra,Landesmeisterschaft gewonnen!

double

15 Jahre Mitglied
Hy ihr lieben,
wir haben am 20.6. die landesmeisterschaft gewonnen.Ich bin ja so glücklich!Wir hatten die strengste richterin des tuniers und die höchste punktzahl ín der unterordnung von allen teilnehmern 59 punkte,von 60 punkten.Hinterher haben einige hundesportler mir erzählt,daß in ihrem verein niemand glaubt,daß man mit einem bulli erfolg haben kann.Sie wollten ein foto machen als beweis und haben verwundert gefragt,ob mein hund garnicht dickköpfig und stur wäre.Ist er durchaus und es kann auch vorkommen,daß er beschließt,irgendwo liegenzubleiben,weil es dort gemütlicher ist.Aber ich glaube mir zuliebe macht er inzwischen alles um mich glücklich zu machen.Jetzt hat er erstmal pause und wir fahren 3 wochen in den urlaub.Im schatten liegen,nichts tun und sahnetörtchen essen,das lieben wir beide.
Grüße an alle Kampfschmuser,double
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi double ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch. Da ham bestimmt ein paar bedepperrt geguckt, als ihr als Sieger vom Platz gegangen seid.:eg:
 
Herzlichen Glückwunsch :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

*räusper* ähemm, keine Ahnung was das für eine Sportart ist, mit 60 Punkten in der UO, sag doch mal bitte ;) THS?
 
hy birgit,
der sport nennt sich vierkampf 1.,weil man vier verschiedene teile hat.Unterordnung,slalom,dreisprung und hindernisslauf.
Gruß double
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Das habt ihr erstklassig gemacht, weiter so und unendliche Knuddler für deine Schmusebacke!

Caro-BX
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Super :zufrieden: wie ihr das gemeistert habt :)
 
Vielen dank für eure glückwünsche!
Ich denke,so kann man am besten öffentlichsarbeit machen,indem man auf öffentlichen veranstaltungen zeigt,daß unsere hunde so gut sind wie andere auch.Viele leute denken jetzt anders über bullis und ko.Z.b. hat mein double d mit anderen hunden gespielt und das fanden viele hundesportler unglaublich!
Gruß double
 
...vielleicht fanden sie das so unglaublich, weil der ein oder andere "Sporthund" eher unvertäglich ist?!

Euch einen ganz herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!

Gruß nelehi
 
Klasse und dazu noch super Aufklärungsarbeit!

Gratuliere! :)
 
Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Bullis sind halt vielseitig ;)
 
Das mit den unverträglichen sporthunden stimmt.Die dreifache deutsche meisterin wurde wärend des tuniers disqualiviziert,weil ihr hund einen anderen gemopt hat.War ein holländischer schäferhund.Man kann auch noch wärend der siegerehrung rausfliegen,wenn der hund sich auffällig benimmt.Die richter der tuniere die ich bis jetzt besucht habe,waren,bis auf eine ausnahme,alle sehr nett und vorurteilsfrei.Mit ausfällen,so mein trainer,muß ich halt immer rechnen.Aber wenn die leistung stimmt,kann mir ja keiner was.
Gruß double
 
auf Dich und Deine Bullinase!

Besser kann man wohl gar nicht zeigen, daß es auf den Umgang mit einem Hund ankommt,
nicht aus seine Rasse ;)

CONGRATULATIONS!!!
 
Gratuliere! :) :hallo:

Freut mich sehr, dass Du mit Deiner Rübennase den üblichen Sporthundlern mal gezeigt hast, wie toll unsere Hunde sind!
Unter anderem aus diesem Grund mache ich mit meinem Staffbullmädel Rettungsarbeit. Bei unserer BH hat mein Mömchen auch den ersten Platz gemacht und Richter sowie Zuschauer haben unglaublich blöde aus der Wäsche geschaut!.

Liebe Grüsse
Tanja
 
Hallo, Double,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Ich freue mich darauf, Euch auf der BSP zu sehen.

Gruß,
Bulli
 
Hallo!
Meinen herzlichen Glückwunsch!Ich weiß was es bedeutet......
Darum kannst Du Dich mindestens doppelt freuen!
Was macht die Quali. für VK2?
:love: Congratulation!!!!! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurra,Landesmeisterschaft gewonnen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
Ich finde die Kalender auch sehr schön. Im Büro bekommt (fast jeder) einen in die Hand gedrückt.
Antworten
26
Aufrufe
5K
procten
syschue
:) herzlichen Glückwunsch - Klasse das Ihr bestanden habt und das es so entspannt war da hast Du ja nen richtigen kleinen Streber:D
Antworten
20
Aufrufe
3K
onidas
onidas
pinscherliebe
Auch in Versmold sitzt ein Vermehrer, der viele verschiedene Kleinsmischlingswelpen anbietet. Einfach mal auf der grossen Anzeigenbplattform schauen. Auch züchtet dieser Frettchen in grossen Mengen! Vor einigen Jahren wurden dort mal viele Hunde vom Amt befreit, da sie schlecht gehalten wurden...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
S
:hallo: Klasse! Ich freu mich immer wenn eine geschichte gut für hund unds herrchen/frauchen ausgeht!! Und bilder will ich auch sehen :) Lg sarah
Antworten
9
Aufrufe
1K
deisterbulli
D
M
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Behörden haben sich vielleicht lange Zeit gelassen, aber was sind schon vier Wochen für ein Leben ohne Maulkorb!!!
Antworten
16
Aufrufe
2K
nina24
Zurück
Oben Unten