HURRA HURRA HURAIII

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
FERRRRRRRRIIIIIIEEEEEEEEEENNNNNNNN FFFFFFFFFFFEEEEEEEEERRRRRRRRIIIIIIIIIEEEEEEEEEENNNNN
:D :D Ab heute quäl ich euch wieder in der KSG von früh morgens BIS spät in die Nacht :eg: und dass NEUN Wochen lang :D :D

nach einem traurige Abschied von meinen Mitschülern der aber gefeiert wurde alle adressen wurden nochmal überprüft ;) haben wir jetzt 9 Wochen Ferien.
Ich wünsche meinen Mitschülerin die in Berufsbildende Schulen wechseln, Alles Gute für ihr Leben und dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben, mit der Sie glücklich werden :) :)

Ich freu mich jetzt so richtig aufs entspannen lang gassi gehen, lang aufbleiben und auschlafen *hehe* aufs freundinnen treffen....:D

Hoffentlich wird das Wetter wieder schön heiß und der Regen hört endlich ( seit 2 tagen isser erst da :D) wieder auf.

Wir sehen uns wohl jetzt öfters :D

Also see ya :D :D

Veilchen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
9 Wochen?? das ist ja wirklich super - lang..
Ich wünsch dir ganz viel spass und Erholung in den Ferien...


Gruß Ines
 
:hallo: Hallo Veilchen,

also neun Wochen finde ich ja echt unverschämt: aber ich denke, du wirst die Zeit mit deiner Schmusebacke und Dank KSG schon gut rumkriegen.:D

Schöne Ferien!

Caro-BX
 
Original geschrieben von Caro-BX
:hallo: Hallo Veilchen,

also neun Wochen finde ich ja echt unverschämt: aber ich denke, du wirst die Zeit mit deiner Schmusebacke und Dank KSG schon gut rumkriegen.:D

Schöne Ferien!

Caro-BX

Das bezweifle ich nicht :D :D
 
na dann welcome bei den daueronlinern :D :D :D :D :D
 
9 Wochen! Genieß sie, denn schnell sind sie rum.:)
 
Wie gemein!!!!!!! 9 Wochen!!!!!!!!!!! Das ist bald doppel so viel wie main Jahresurlaub!!!!!:heul:

Ganz viel Spaß wünsche ich Dir!!!!!!

LG ChiaraKimberley
 
Hallo Veilchen!

Ich wünsche dir viiiiiiieeeeeeelllllllllllll Spaß in deinen Ferien (9 Wochen
038.gif
)

Mir reichen die 6 Wochen Ferien meiner Kid`s
047.gif
.
Ich hoffe das Wetter wird hier noch besser
grinser039.gif
 
Hey super Veili da freu ich mich aber für dich! :) Du ich wäre kommende Woche mal in Salzburg, Welpis angucken (nicht für mich *gg*)! Hättest Zeit zum Treffen? :D Wie heißt das bei euch im Eurocenter oder so....

Weil die Woche drauf gehts los in den Urlaub und da bin ich dann für 4 Wochen weg :D

Liebe Grüße Artemis
 
Hallo Veilchen,
dann wünsche ich dir mal viel Spaß.9 Wochen!!!Man, das könnte ich auch gebrauchen.Aber ich gönne es dir.

Ich bin auch kein Stück neidisch.....nein......ich doch nicht:eg:
 
Neun Wochen... das ist ja traumhaft. Schüler müsste man sein!!
Viel Spaß und genieß die Zeit, denn sie ist schneller vorbei als du dir vorstellen kannst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HURRA HURRA HURAIII“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
Ich finde die Kalender auch sehr schön. Im Büro bekommt (fast jeder) einen in die Hand gedrückt.
Antworten
26
Aufrufe
5K
procten
syschue
:) herzlichen Glückwunsch - Klasse das Ihr bestanden habt und das es so entspannt war da hast Du ja nen richtigen kleinen Streber:D
Antworten
20
Aufrufe
3K
onidas
onidas
pinscherliebe
Auch in Versmold sitzt ein Vermehrer, der viele verschiedene Kleinsmischlingswelpen anbietet. Einfach mal auf der grossen Anzeigenbplattform schauen. Auch züchtet dieser Frettchen in grossen Mengen! Vor einigen Jahren wurden dort mal viele Hunde vom Amt befreit, da sie schlecht gehalten wurden...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
S
:hallo: Klasse! Ich freu mich immer wenn eine geschichte gut für hund unds herrchen/frauchen ausgeht!! Und bilder will ich auch sehen :) Lg sarah
Antworten
9
Aufrufe
1K
deisterbulli
D
M
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Behörden haben sich vielleicht lange Zeit gelassen, aber was sind schon vier Wochen für ein Leben ohne Maulkorb!!!
Antworten
16
Aufrufe
2K
nina24
Zurück
Oben Unten