Hunter Swiss Sets

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
Die Sets werden nur zusammen abgegeben, oder wenn sich für beide Teile einzelne Läufer finden!

1) Hunter Swiss in rot

Halsband Größe 70 (für HU 56 - 63,5 cm), ein paar kleine Macken im Leder, aber sonst gut
Leine 18mm/2m, wie neu
85 Euro zzgl Porto

2) Hunter Leine schwarz/rot (Verstellbare Führleine ÖkoLine 18/200)

Etikett noch dran (NP 58,99), aber an einer Stelle ein paar kleine Macken im Leder (Katzenzähne...)
35 Euro zzgl Porto

3) Hunter Swiss in schwarz

Halsband Größe 65 (für HU 51 - 58,5 cm), wie neu
Leine 18mm/2m, wie neu
95 Euro zzgl Porto
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
noch da - bei meinen Saubären einfach nicht die beste Wahl...
 
Ich hätte Interesse an der schwarzen Leine, wenn sich ein Käufer fünde für das Halsband, das hab ich schon!

Vielleicht kannst du mal die Einzelpreise posten, das erleichtert evtl. die Entscheidung...!? ;)
 
Set schwarz: 90 Euro zzgl Porto
Leine schwarz 55 Euro zzgl Porto
HB schwarz 35 Euro zzgl Porto
 
Warum tauscht du die Sachen nicht einfach im Zooladen um? Ah, habe gerade das mit den Katzenzähnen gelesen.
 
außerdem liegen die Sachen schon ewig bei mir rum, keine Ahnung, ob ich dazu noch einen Kassenbon finden würde, eher nicht ;)
Und die anderen Sachen wurden halt doch benutzt, wenn auch höchst selten!
 
Also beide Halsbänder würden passen, egal ob rot oder schwarz...nur leider zu teuer:unsicher:
 
Ich hätte interesse an dem schwarzen nur unser Hund wächst noch da könnte ich es für später nehmen.

Ich spreche mal mit meinem Mann evtl nehmen wir dann evtl nur das Halsband. Wie wäre der Preis fürs Halsband alleine???
Für die Leine wäre evtl jemand da wenn ich es richtig gelesen habe!!

Sandra
 
@Rheinhausener
35 Euro inkl Porto für das HB - das mit der Leine ist ja schon länger her, glaube nicht, dass da noch Interesse besteht ;)
 
das rote HB ist weg, für die Leine (mit Kreuzen) hätte ich gerne noch 40 Euro.
 
Ich muss passen,:( mein Mann hat bedenken das unser Zwerg da nicht reinwächst, schade.
 
Kein Problem ;)

Das schwarze Set ist also immer noch komplett zu haben!
Und die beiden roten Leinen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Swiss Sets“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
7
Aufrufe
744
Albator
Albator
Albator
Also, es ist diese hier (vielleicht hilft das weiter): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Albator
Antworten
1
Aufrufe
735
Albator
J
Hallo, bitte das HB zu mir. Brauche deine Bankdaten, IBAN Nr., BCISwift Code, deine!!!!!!! Adresse und den Gesamtbetrag. Lieferadresse geht nach DEUTSCHLAND. Alles andere bitte per PN. Danke Manitou:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
666
Manitou
Zurück
Oben Unten