Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albator

... war eigentlich für unsere kleine "Schweizerin" gedacht, aber bis sie mal reinpasst gefällt mir rot wahrscheinlich wieder besser

Hunter Swiss Set, bestehend aus:

Halsband, Gr. 60 (HU 47-54 cm)
Neu
UVP 49,90 Euro



Leine 18/200 (3-fach verstellbar)
Neu
UVP 69,90 Euro



Am liebsten zusammen abzugeben - für 70 Euro zzgl. Versand ...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och, das wär jetzt was für uns gewesen.... Geht leider im Moment nicht. Aber da findest du bestimmt Abnehmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Hunter Swiss Set gekauft ( braun Halsband Grösse M / 55 cm - Leine 18 / 200 ) und habe gestern ein identisches Set geschenkt bekommen. Nun brauche ich diese nicht wirklich zweimal und biete das Nagelneue Set ( Preisschilder / Anhänger v. Hunter sind noch dran...
Antworten
0
Aufrufe
856
Antworten
7
Aufrufe
747
Albator
Also, es ist diese hier (vielleicht hilft das weiter): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Albator
Antworten
1
Aufrufe
738
J
Hallo, bitte das HB zu mir. Brauche deine Bankdaten, IBAN Nr., BCISwift Code, deine!!!!!!! Adresse und den Gesamtbetrag. Lieferadresse geht nach DEUTSCHLAND. Alles andere bitte per PN. Danke Manitou:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
667
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…