Hunter Swiss, Hurtta usw

Hunter Swiss Lederleine 2m in schwarz neu kommt noch dazu

Preis 35€ inkl Porto
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snoopy&Jenny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, das habe ich gelesen. Aber wie breit? 20mm, 25mm? ist die Leine mit Lederkappen und 3-fach verstellbar?
 
Zu haben sind
Hunter Swiss Lederleine 2m in schwarz neu
Hunter Swiss gr47 schwarz
Flexileine Seil 8m bis 50kg grün
Hunter Wax Hb mit Leine
Sicherheitsweste für kleine Hunde

Preise sind verhandelbar:hallo:
 
Hallo, was kostet die Flexileine und ist die sicher bis 50 kg ausgelegt...? Lg
 
Hallo, was kostet die Flexileine und ist die sicher bis 50 kg ausgelegt...? Lg
Flexileine wurde heute an den Tierschutz verschenkt
Zu haben sind noch
Hunter Swiss Hb mit Leine gr47 Leine 13/200cm
Und das Hunter Wax Set
Eine Karlie Apache Leine 2cm breit 2m lang gibts auch noch:hallo:
 
Ich würde zwar gerne, aber ich glaube zugunsten meines Geldbeutels beherrsche ich mich doch lieber. Trotzdem vielen dank.
 

Gelbes Camiro
Rückensteg 13cm
Bauchsteg 26cm
Hals je Seite 28cm
Bauchumfang von 62-ca 70cm
Ich hab bei dem Geschirr noch gelbe Reffis drauf machen lassen
Preis 23€
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Swiss, Hurtta usw“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
7
Aufrufe
744
Albator
Albator
Albator
Also, es ist diese hier (vielleicht hilft das weiter): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Albator
Antworten
1
Aufrufe
735
Albator
J
Hallo, bitte das HB zu mir. Brauche deine Bankdaten, IBAN Nr., BCISwift Code, deine!!!!!!! Adresse und den Gesamtbetrag. Lieferadresse geht nach DEUTSCHLAND. Alles andere bitte per PN. Danke Manitou:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
666
Manitou
Zurück
Oben Unten