Hunter Set,Wolters Leine etc

herazicke

hab mal wieder paar feine sachen ;)

1. Hunter Leine+Halsband
das halsband ist ca 45cm lang und ca 3cm breit
die leine ca 2m lang (3x zum verstellen) und 1,5cm breit
es ist sehr weich und nieeee getragen worden.
ich habe zusammen 71,95 bezahlt
2. Halsband gepolsterrt,
aus weichem rindsleder
extra gepolstert,genäht-nicht genietet.
mit Strasssteinchen :)
einmal 52cm lang und einmal 42cm lang
beide sind ca 2,5 cm breit
und noch nieeeeeeeee getragen worden
neupreis war je halsband 24,95e

3. Wunderschönes "marmoriertes"
Lederhalsband
Es ist super weiches Leder und nur ganz wenig getragen
worden
ca 61 cm lang und ca 4,5 cm breit
neupreis lag bei 95 e

4. Wolters Hundeleine
schwar/rot und guter zustand,da wenige benutzt
ca 2m lang und 1,5cm breit (3x verstellbar)

5. und dann hab ich noch einen "Kurzführer" aus Leder
ca 60cm lang und an der breitesten stelle ca 3 cm breit.
ist noch nieeeeeeee benutzt worden


so das war es erstmal *g* vielleicht ist ja was für euch dabei.....
preislich lass ich mich mal überraschen was ihr mir für vorschläge macht :D
lg nadine + meute





 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi herazicke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei 2.) hätte ich gerne von beiden die grösste und kleinste Einstellung, büdde! ;)

Danke,
Lg Tanja
 
hallo
sorry kam eben erst vom ths turnier zurück :)
also das obere mit den kleinen blümchen ist das kleinere von 30-35 cm verstellbar
und das untere mit den größeren strasssteinen 39-45 cm verstellbar
es ist aber bei beiden noch platz für ein löchlein ;)
lg nadine
 
Ich würde mich für das kleinere schwarze Halsband auf Bild 2 interessieren. Wieviel möchtest du dafür haben?
 
schade
naja setz wenn ich es zeitlich schaffe,heut abend noch bissel was rein ;)
lg nadine
 
Ich gestehe...1.) würd schon passen( nur halt die beiden unter 2.) nicht) und gefällt mir auch total gut...ist aber diesen Monat einfach nicht drin. :(

Lg, Tanja
 
Was möchtest du denn zusammen für das Halsband "2 größer" und die passende Leine mit den Strasssteinen aus dem anderen Angebot haben? :D
 
:D hmmm gute frage,mach mir ein angebot *fg*
ist beides neu und hatte mal 49,99 gekostet...
lg nadine
 
Juhuuuu ....
Sag mal was magst du denn für den Kurzführer haben ???
und is der eher steif oder weich ??? (klingt irgendwie anstößig :rolleyes:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Set,Wolters Leine etc“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Das Halsband wurde 1 x getragen, die Leine ist NEU. Halsband Gr. 50 (für Halsumfang von 35-43 cm), Leine 3-fach verstellbar, 2 m lang, 1,8 cm breit. 50 Euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Albator
Nightdevil
  • Gesperrt
Rund um den Hund Hunter Scull Set in Pink
Das HB am liebsten in M und die Leine in L Aber das HB in S und die Leine in M wäre auch i.O. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
341
Nightdevil
Nightdevil
Wistiti
Das Bild vom blauen Zugstop hat gefehlt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Wistiti
Wistiti
C
Antworten
13
Aufrufe
1K
Anna_San
Anna_San
Zurück
Oben Unten