Hunter Set Marine blau und Trixie Set Camouflage

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hallo!

Aussortiert wurden:

Hunter Set Gr. M (2cm breit:( Halsband mit Zugentlastung und 3-fach verstellbare Leine (einfach, nicht doubliert!). Für Igor zu schmal und für Kiwi zu breit...:unsicher:
Zustand ist gebraucht aber gut, Halsband hat leichte Kratzer am Verschluss, Leine hat ein paar leichte Gebrauchsspuren.
12€ inkl. Porto


Trixie Set in Camouflage, alles 2,5cm breit. Leine XL, Halsband L-XL und Geschirr Gr. L. Halsband ist noch ganz gut, Leine (doubliert) ist auch ok, Geschirr hat aber ordentlich gelitten. Man sieht allen Teilen an, dass sie gern benutzt wurden! 5€ inkl. Porto
 

Anhänge

  • 000_0003.JPG
    000_0003.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 27
  • 000_0002.JPG
    000_0002.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 38
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schwupp, Hunter Set ist weg.

Trixie sucht noch passenden Hund um treue Dienste zu leisten.:hallo:
 
Hallo!

Ich würde das Set gerne für Spanien mit sammeln. Ist es noch zu haben?
lg
 
Zack, alles wech!:)

Dankeschön, kann zu!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Set Marine blau und Trixie Set Camouflage“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Das Halsband wurde 1 x getragen, die Leine ist NEU. Halsband Gr. 50 (für Halsumfang von 35-43 cm), Leine 3-fach verstellbar, 2 m lang, 1,8 cm breit. 50 Euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Albator
Nightdevil
  • Gesperrt
Rund um den Hund Hunter Scull Set in Pink
Das HB am liebsten in M und die Leine in L Aber das HB in S und die Leine in M wäre auch i.O. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
337
Nightdevil
Nightdevil
Wistiti
Das Bild vom blauen Zugstop hat gefehlt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Wistiti
Wistiti
C
Antworten
13
Aufrufe
1K
Anna_San
Anna_San
Zurück
Oben Unten