Hunter Lederleine, Buffalo Leine, schwarz

JessiKira

Rundlederleine von Hunter
Durchmesser: 10mm
Preis: 10 Euro

Wie man vielleicht auf dem Foto sieht, ist das Leder direkt hinter dem Karabiener nicht mehr ganz so schön. Es ist dort ziemlich aufgeraut.


Der Rest ist aber schön weich, ich werde sie auch noch mal einfetten.




Buffalo Leine
Breite: ca. 20mm
Länge: ca. 185cm
Preis: 35 Euro
Sie lieght sehr gut in der Hand, ich gebe sie nur schweren Herzens weg.

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi JessiKira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Lederleine, Buffalo Leine, schwarz“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
3
Aufrufe
935
Albator
Albator
S
Ah, sry hab vergessen den Thread zu schließen ich verkauf die Leine für meine Mutter und sie hat gesagt siel will sie doch lieber verkaufen als sie zu tauschen.. Sry Lieben Gruß Kim
Antworten
4
Aufrufe
710
Scherzkeks
S
R
  • Gesperrt
huhu, hunter set ist auch verkauft, danke! Lederleine ist noch zu haben...:hallo: LG Ina
Antworten
4
Aufrufe
970
Rennsemmel
R
jacqueline0811
Antworten
23
Aufrufe
2K
jacqueline0811
jacqueline0811
tschewo
Hallo, Du sagst max.55cm... habe ich auf der Hunter-Seite gefunden, dass es sozusagen 40 bis 60er gibt...das ist immer die max. Größe... Meine hat ein Leuchti 45er...das wird auch über den Kopf gezogen, daher denke ich, dass 55er def zu groß ist...baumelt dann ja arg weit unten, wenn sie...
Antworten
2
Aufrufe
589
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten