HUNTER Lederhalsband Round & Soft

Andyund Biggi

15 Jahre Mitglied
Hier biete ich ein "neues" Hunter Lederhalsband Round & Soft an. Es ist aus Elchleder, rundgenäht und mit Lederkappen. Größe: 45 cm Durchmesser: 10 mm. Es ist absolut neu, das Etikett und das Preisschild sind noch dran. War ein Geschenk, ist Sam aber leider etwas zu klein - so gerne ich es behalten würde.

Neupreis laut Etikett: 34,29 Euro

Ich hätte gerne noch 25 Euro incl. Versand.

Jemand Interesse?

Liebe Grüße

Biggi

Schon weg!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andyund Biggi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HUNTER Lederhalsband Round & Soft“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Rund um den Hund Hunter Lederhalsband
so soll es aussehen ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
366
unicorn
unicorn
I
schieb
Antworten
1
Aufrufe
452
Italia-Boy
I
unicorn
Antworten
5
Aufrufe
462
unicorn
S
verkauft - kann geschlossen werden..........
Antworten
8
Aufrufe
630
susanne + co
S
Albator
Antworten
1
Aufrufe
1K
Albator
Zurück
Oben Unten