HUNTER Halsband Brombeer/Pink Rock'n Roll Gr. 55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albator

Hunter Halsband Basic Rock´n´Roll
Echt Leder mit Nieten besetzt
Gr. 55 (HU 41-48,5 cm) Breite 3,9 cm
1 x getragen, absoluter Neuzustand
25 Euro zzgl. Versand (2,50 Euro Brief/4 Euro Hermes Paket)

18073531jp.jpg


18073542bc.jpg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HUNTER Halsband Brombeer/Pink Rock'n Roll Gr. 55“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Schickes neues Hunter Halsband in sommerlicher Farbe :) Modell PROVENCE Farbe Violett (mit schwarzem Rindnappa unterlegt) Gr. 60 (passt für einen Halsumfang von 46-53 cm), Breite 4 cm Beschreibung hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Albator
das schwarze ist heute angekommen. paßt und ist butterweich, wilma trägt es schon. vielen dank nochmal!
Antworten
3
Aufrufe
1K
wilmaa
Albator
Antworten
6
Aufrufe
2K
D
Albator
Antworten
7
Aufrufe
744
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten