HundKatzeMaus auf Vox..eingezogener Boxermix und die Sokas der Süderstrasse

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Gerade auf Vox....Boxermix der einem jungen Pärchen eingezogen wurde....und die anderen Sokas des TH Süderstrasse Hamburg...sehr interessant:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....ja hab ich gerade gesehen...da hatten einige im selben Moment die gleiche Idee....:lol:....bin ja froh das das wenigstens mal so ausführlich gezeigt wird
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HundKatzeMaus auf Vox..eingezogener Boxermix und die Sokas der Süderstrasse“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
genau darum geht es mir. Ich hoffte zu erfahren (während der Sendung) was nach ein paar Tagen passiert ist
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cannis felic
Cannis felic
Jimmy1989
Nach dieser Sendung bekam unsere Trainerin schon Anfragen ob sie nich nen guten Züchter wüsste :rolleyes:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Suki
C
Mh ... Frag halt mal bei der THF nach. :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Consultani
C
W
In den nächsten Tagen läuft die HP. Versprochen! Es gibt immer mal gebrauchte Saccos. Aber VORSICHT: Selbstversuche im Einfahren gehen oft mittelfristig nach hinten los. Von diesen Menschen werden dann die gebrauchten Carts verkauft. Wir haben jetzt über ein Jahr daran gefeilt, wie es am besten...
Antworten
28
Aufrufe
2K
wolfdancer
W
Zurück
Oben Unten