hundezeugs

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
du solltest bei geschirr die grösse, bei der leine die länge und bei den näpfen den durchmesser dazu schreiben
 
Wie lang ist die Leine? Ist das ein ganz großer Karabiner oder ein mittlerer?
Preisvorstellung?
 
kommt...

also Geschirr von xdog gr. M-L Bauchumfang 40-80cm

näpfe durchmesser: 16 cm

mantel rückenlänge 38cm, bu und vornerum verstellbar

leine reflektierend, 3fach verstellbar LÄNGE verstellbar ab 1,20 m, dann auf 2,10 und 2,55 insgesamt inklusive karabiner gemessen: 3,13
karabiner 7cm lang
 
fürs xdog geschirr hätte ich gern 16 Euro
für die Leine 10 euro
für die Näpfe je 5 euro plus Versand
für den Mantel 15 Euro
 
wüsste ich nicht, Schild ist auch nicht dran und bei dem vielen Hundezeugs, das ich für einen Hund habe, verliere ich schon mal den Überblick.
 
Och schade, dann ist sie leider etwas teuer, find ich...aber danke für die Antwort.;)
 
Thermo Master Hundedecke von Krämer, älteres Modell mit Kreuzgurten

wer Interesse hat, einfach mal nen Preisvorschlag senden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hundezeugs“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Dann hätte ich gern beides☺️ Schick mal Daten bitte rüber. Lg
Antworten
3
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
maike
habe gerade gesehen, mein hermespäckchen mit Doesenfutter und auch zeckenmittel was ihr so dringend braucht, allerdings wo auch schon das MHBdatum erreicht war, aber man mit sicherheit noch gut verwenden kann, ist auch eingetroffen, prima, freut mich. morgen geht noch mal ein päckchen per...
Antworten
75
Aufrufe
9K
T
Dog-Runner
Flexi Giant in grau (anthrazit) zu verkaufen. 8m Seil, für Hunde bis 65Kilo. Foto kommt noch, Preis VHB. Flexi natürlich gebraucht und sollte mal sauber gemacht werden. Neupreis liegt meist um die 40€.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
Sammy-Schatz
14 euro inkl. (es sind allerdings die gelben Kugeln in die Mund genommen worden und weisen geringe knabberspuren auf)
Antworten
15
Aufrufe
734
Sammy-Schatz
Sammy-Schatz
Big-T
Hallo, Hunter Halsband Zürich noch da? Lg Jana
Antworten
72
Aufrufe
4K
Sammy-Schatz
Sammy-Schatz
Zurück
Oben Unten