Hundewellness-Special

point89

Dinge, die die Welt nicht braucht... Oder gönnt ihr euren Hunden auch regelmäßig Wellness?


Hundewellness-Special von Stadthunde.com


Gerade im Herbst hat Wellness wieder Hochsaison. Das aktuelle Hundewellness-Special auf Stadthunde.com bietet Hundefreunden alles für ein perfektes Hunde-Wohlfühlprogramm und ist damit eine ideale Plattform für interessierte Hundehalter und Hunde-Wellness Anbieter.

Hamburg; 10.09.2009 Das Wohlbefinden ihres Hundes ist Hundefreunden ein wichtiges Anliegen. Wie auch beim Menschen, so ist Wellness auch bei Hunden ein probates Mittel, das Wohlsein nachhaltig zu verbessern und die Lebensqualität deutlich zu steigern. Die Möglichkeiten im Hunde-Wellness-Bereich sind vielfältig – neben Akupunktur, Massagen oder Physiotherapie gibt es auch Heilsteine oder Entspannungsmusik für den Hund. Alles mit einem Anliegen: Dem Vierbeiner auch in unserer stresserfüllten, hektischen Zeit Entspannung und Wohlgefühl zu bieten und damit letztlich etwas für seine physische und psychische Gesundheit zu tun.

Stadthunde.com, das große Internet-Portal für Hundefreunde, möchte einen aktiven Beitrag dazu leisten, die Lebensqualität von Hunden in der Stadt zu verbessern. Mit dem großen Hunde-Wellness-Special präsentiert Stadthunde.com ein breites Angebot an Informationen, Tipps und Anregungen rund um das Thema Wellness für den Hund.

Neben spannenden Interviews mit Experten aus den Bereichen Physiotherapie, alternative Heilkunde, Wellness und innovative Entspannungstechniken bietet das Hunde-Wellness-Special eine Vielzahl an Anleitungen für das Wohlfühl-Programm Zuhause. „Wie massiere ich meinen Hund richtig?“, „Wo liegen die Möglichkeiten der Hunde-Physiotherapie?“, „Wie kann ich auch im Alltag meinem Hund ein entspanntes Gefühl vermitteln?“ – das Online-Portal gibt Hundehaltern auf alle Fragen aus dem Bereich Wellness eine Antwort. Anschauliche Buchbesprechungen und interessante Shopping-Tipps runden das Thema ab.

„Hunde brauchen eine gute Erziehung, hochwertiges Futter und viel Auslauf. Oft in Vergessenheit geraten, trotzdem ziemlich wichtig: Die Zeit für Ruhe und Entspannung. Mit unserem Wellness-Special setzen wir genau da an.“, sagt Stadthunde-Gründer Christian Köhler. „Hunde-Wellness steht dabei nicht nur für Entspannung und Relaxen, sondern insbesondere auch für Gesundheit und, vor allem, für die Bindung zwischen dem Mensch und seinem Tier. Das ist unser Anliegen.“

Mit dem Hunde-Wellness-Special wird das umfangreiche Informationsangebot des Hundegesundheit-Channels im Stadthunde-Magazin weiter ausgebaut. Daneben werden auch weiterhin spannende und aktuelle Themen aus den Bereichen Erziehung, Lifestyle, Tierschutz, News und Lokales geboten.

Für weitere Umfrageergebnisse wenden Sie sich bitte direkt an die Pressestelle von Stadthunde.com.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi point89 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum nicht :verwirrt: Gerade bei alten oder kranken Hunden bringt das was. Gerade Aku oder Massagen können manchmal die Schmerztabletten ersetzen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundewellness-Special“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Der eine oder andere dürfte ihn ja kennen... Vielleicht hat ja jemand Lust bei uns reinzuschauen, auch wenn die Plätze mit Hund bereits belegt sind. (u.a. durch Mattes und mich:rolleyes:) Wenn Ihr Euch anmelden wollt - bitte Email an [email protected] oder PN an mich :hallo: Wir würden...
Antworten
0
Aufrufe
854
Mayerengele
Mayerengele
Pennylane
  • Gesperrt
Hallo, die habe ich beim Aufräumen gefunden: TROCAL-de Luxe Special-Plant 38 Watt TROCAL-de Luxe African Lake 38 Watt beide scheinen unbenutzt und neu in der OVP je 10 EUR und Versand (DHL 5,90)
Antworten
0
Aufrufe
782
Pennylane
Pennylane
nuky1777
:hallo: Hallo Zusammen ! :hallo: Nuky1777 hat mich gebeten Euch mitzuteilen, daß eine Kontaktaufnahme zu ihr derzeit nur über die normale Emailfunktion hier im Forum über ihr Profil möglich ist !! Es ist laut nuky1777 freigeschaltet...... Hier im Flohmarkt ist das zur Zeit nicht möglich, wohl...
Antworten
3
Aufrufe
978
Babeblond
Babeblond
tigger
Antworten
0
Aufrufe
755
tigger
Jackie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lest selber ...
Antworten
681
Aufrufe
31K
felis
Zurück
Oben Unten