Hundeverträglicher Kater, Freigänger

KiBo

15 Jahre Mitglied
Pimbo, 08/2003, sucht leider wegen Umzugs ein neues Zuhause.
Er ist ein selbständiger, netter, zutraulicher und verschmuster Kater, der aber auf jeden Fall Freigang braucht, sonst ist er unausstehlich. :D

Er kennt Hunde, hat bisher immer mit ein bis zwei Hunden zusammen gelebt und liebt es, mit spazieren zu gehen.

Ebenso hat er immer mit Katzen zusammen gewohnt.
Er betätigt sich gerne als Streetworker - er hat in den letzten Jahren insgesamt 3 Kater zu uns nach Hause eingeladen, die wir dann pflichtbewusst mit versorgt haben. :love:

Kontakt:
0241/ 56003727
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KiBo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist dringend. Gibt es wirklich niemanden, der ihm ein schönes Zuhause bieten kann?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeverträglicher Kater, Freigänger“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Schade... Ich lass hier trotzdem mal offen -Vielleicht findet sich ja ein Interessent.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
559
kaukase
kaukase
blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
855
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten