Hundeverkauf gegen Spende für Pusia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die meute ist seit heute unterwegs, mit viel glück und schnelligkeit der post trudeln sie morgen ein :hallo:


Aktualisierung:
Diese Tiere suchen ein neues Zuhause:
mit dabei:
Kuh herta, kuschelig weich, großes Kissenexemplar
die beiden Karottenfresser Hoppel und poppel (auch sehr sehr weich)
Maus Felix mit Schlenkerbeinchen
weißer hund mit trikot nr. 1
kleiner hund
grimmiger Boxer, der einem aufs Maul schlägt....aber nur, um einen zu beschützen :lol:

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
spendengelder sind drauf und wurden bereits an die tierhilfe ukraine überwiesen
danke für eure unterstützung, gibt jetzt wieder für einige tage lecker futter :hallo:
(sind denn auch die Racker eingetroffen?)


Aktualisierung:
Diese Tiere suchen ein neues Zuhause:
mit dabei:
Kuh herta, kuschelig weich, großes Kissenexemplar
die beiden Karottenfresser Hoppel und poppel (auch sehr sehr weich)
Maus Felix mit Schlenkerbeinchen
weißer hund mit trikot nr. 1
kleiner hund
grimmiger Boxer, der einem aufs Maul schlägt....aber nur, um einen zu beschützen :lol:

[/quote]
 
oh prima, das freut mich total....hoffentlich bleibts dabei, aber ne zicke war bei meinen tieren nicht dabei :D
 
Meine sind heute auch angekommen und wurden problemlos ins Rudel aufgenommen.
Die sind viel größer, als ich sie eingeschätzt hatte!
 

Anhänge

  • hund.jpg
    hund.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 6
  • schaf.jpg
    schaf.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 6
ja, die dackeldame elfi mit welpen ist bereits in einem neuen Zuhause und fühlt sich dort bestimmt sauwohl. war ne hübsche :rolleyes:

danke snowflake fürs Bescheid geben, vielleicht sollte ich die Maße dazuschreiben?
 
wer möchte noch einen Platz vergeben?


Aktualisierung:
Diese Tiere suchen ein neues Zuhause:
mit dabei:
Kuh herta, kuschelig weich, großes Kissenexemplar
die beiden Karottenfresser Hoppel und poppel (auch sehr sehr weich)
Maus Felix mit Schlenkerbeinchen
weißer hund mit trikot nr. 1 (kleine Ausgabe :lol:)
kleiner hund :lol:
grimmiger Boxer, der einem aufs Maul schlägt....aber nur, um einen zu beschützen :lol:

[/quote][/quote]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeverkauf gegen Spende für Pusia“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noena
Ich habe meine kleine ja auf ähnliche Weise erhalten. Als ich sie kennen gelernt habe, befand sie sich bei einer Frau, die sie im Alter von 10 Wochen vom Züchter übernommen hat, weil er sie umbringen wollte (Warscheinlich, weil sie keine normale Fellfarbe für einen American Bulldog hat. Sie ist...
Antworten
16
Aufrufe
2K
american_dogs
american_dogs
Meli1
Wenn eine nötig ist. (Hoffentlich nicht.) So wie ich es verstanden hab, ist noch gar nichts diagnostiziert.
Antworten
6
Aufrufe
1K
pat_blue
G
Erledigt!
Antworten
1
Aufrufe
806
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Egbert
Denen dürfte die Herkunft des Geldes halt auch ziemlich egal sein. Aber ist ja alles nochmal gutgegangen.
Antworten
1
Aufrufe
756
guglhupf
guglhupf
Pennylane
weg. Danke im Namen der Hunde in Not - Istanbul
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten