Hundeverkauf gegen Spende für Pusia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
Hier suchen einige Hunde ein neues Zuhause....
auf Bildeins der linke Hund ich glaub, den gabs mal bei tchibo,
auf Bild zwei der linke Hund ist der Große von ikea

wer interesse hat, spende und zack kommt er auch schon ins Haus, völlig unkompliziert. Alle Hunde sind stubenrein, wohlerzogen und brauchen nur minimalen Platz, sind verschmust und freuen sich auf den Auszug :lol:



 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Katzenverträglich ??? :D
reservier mal bitte die Beiden auf dem mittleren Bild.
Bis heute abend.
 
nicht nur katzenverträglich, verträglich mit allem und jedem...wenn man sie in Ruhe lässt und nicht provoziert.....:D
 
die beiden hunde auf dem mittleren bild haben ein neues Zuhause gefunden!!!

Also Hunde auf Bild 1 und 3 suchen noch!!!
 
Hunde sind auf dem Weg, bitte sofort erlösen und mir kurz Bescheid geben, ob sie wohlbehalten angekommen sind, danke.

und diese suchen immer noch...gegen Spende abzugeben!!

auf Bildeins der linke Hund ich glaub, den gabs mal bei tchibo,




[/quote]
 
ich lade gleich noch mal welche hoch...wir lösen ja unsere hundesammlung auf.... :) und vielleicht ist ja was für den ein- oder anderen dabei...
 
Die suchen ab sofort auch!






weisser Hund





brauner Hund





noch ein knuffiger geselle


golden retriever mit welpe
 


[/quote]



wer interesse hat, spende und zack kommt er auch schon ins Haus, völlig unkompliziert. Alle Hunde sind stubenrein, wohlerzogen und brauchen nur minimalen Platz, sind verschmust und freuen sich auf den Auszug :lol: und der erlös geht nach pusia wo dringend eine waschmaschine gebraucht wird
 
diese hier sind noch zu haben:





brauner Hund



golden retriever mit welpe[/quote][/quote]
 
und diese hier warten auch noch



wer interesse hat, spende und zack kommt er auch schon ins Haus, völlig unkompliziert. Alle Hunde sind stubenrein, wohlerzogen und brauchen nur minimalen Platz, sind verschmust und freuen sich auf den Auszug :lol: und der erlös geht nach pusia
 
juchhu, einige hunde haben einen Interessenten.
Ich packe mal zusammen :lol:
 
und wir suchen weiterhin für diese Hunde ein neues Zuhause:

Kampfrauhaardackel Elfie mit Welpe nur zusammen vermittelbar :lol:



und hier nur der linke, super flauschig warm weich einfach knuffig und toll


und der Boxer mit Boxhandschuhen sucht auch noch nach heutigem Stand der Dinge, es werden aber in einigen Tagen noch einige Hunde in die Vermittlung gehen, wir räumen unser Plüschizimmer aus/auf
 
der ist noch da und eine gute wahl, der ist knuffelig.
versandkosten liegen meist pro hund bei 4,10 päckchenversand...von daher lohnt sich meist eher ein doppelpack zu nehmen...ich stell gleich mal ein neues foto ein mit denen, die ein neues zuhause suchen
 
aktualisierung:


und da ist der dritte von rechts auch bereits vermittelt.
Rest sucht noch
 
:hallo:schaf (zweite links, was auf der Kuh tront) und der knuffige Hund links neben dem Boxer gehen morgen auch auf Reise ;)
 
Aktualisierung:
Diese Tiere suchen ein neues Zuhause:
mit dabei:
Kuh herta, kuschelig weich, großes Kissenexemplar
die beiden Karottenfresser Hoppel und poppel (auch sehr sehr weich)
Maus Felix mit Schlenkerbeinchen
weißer hund mit trikot nr. 1
kleiner hund
grimmiger Boxer, der einem aufs Maul schlägt....aber nur, um einen zu beschützen :lol:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeverkauf gegen Spende für Pusia“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noena
Ich habe meine kleine ja auf ähnliche Weise erhalten. Als ich sie kennen gelernt habe, befand sie sich bei einer Frau, die sie im Alter von 10 Wochen vom Züchter übernommen hat, weil er sie umbringen wollte (Warscheinlich, weil sie keine normale Fellfarbe für einen American Bulldog hat. Sie ist...
Antworten
16
Aufrufe
2K
american_dogs
american_dogs
Meli1
Wenn eine nötig ist. (Hoffentlich nicht.) So wie ich es verstanden hab, ist noch gar nichts diagnostiziert.
Antworten
6
Aufrufe
1K
pat_blue
G
Erledigt!
Antworten
1
Aufrufe
812
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Egbert
Denen dürfte die Herkunft des Geldes halt auch ziemlich egal sein. Aber ist ja alles nochmal gutgegangen.
Antworten
1
Aufrufe
761
guglhupf
guglhupf
Pennylane
weg. Danke im Namen der Hunde in Not - Istanbul
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten