Hundetreffen in/um Berlin?

scully

15 Jahre Mitglied
urprünglicher Thread:
Klick

Ich habe einen neuen Thread eröffnet, weil so vielleicht ein Termin bei rum kommt:)

Es sind ja doch ein paar Berliner hier.
Wer hat Lust auf ein Treffen in Berlin?

Ich bin im August im Urlaub in meiner alten Heimatstadt und würde mich freuen, auch mal ein paar KSG-Berliner und ihre Wuffis kennenzulernen.

Also her mit den Ort- und Terminvorschlägen!:)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am 07.08. und am 28.08. haben wir Bullytreffen in Altlandsberg bei Berlin


Thomas

Infos unter 033438/15852
 
Thomas, für jemanden, der mitten in Bln. wohnt, bestimmt etwas weit?
 
wie wärs mit dem hundeauslaufgebiet im grunewald ???? wir sind beinahe jeden tag außer sonntag dort.
 
Ich komme am 29.07. nach Berlin..leider etwas zu früh....
 
Ich denke in Altlandsberg ist am 24.7.? Is aber auch genau die falsche Richtung! Schön wäre es, wenn man es mit den öffentlichen gut erreichen könnte. Ich kenn mich in Berlin nicht so gut aus und das wär für mich dann auch besser!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreffen in/um Berlin?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
816
Nudl2809
S
Hamm ist nur nen Katzensprung entfernt :D Für Treffen mit robusten Hunden sind wir immer zu haben.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sidney2008
S
D
Hallo, Ich veranstallte regelmäßig kleine Hundetreffen um 36355 Grebenhain. Vielleicht ist hier ja jemand der sich uns gelegendlich anschliessen will. !? Mfg Nadine
Antworten
0
Aufrufe
529
Dolenhilien
D
Chicolina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie sich der Thread entwickelt, denn vom Einzugsgebiet nimmt es sich ja nicht viel! Also werden wir hier sicher im Frühjahr mal ein schwäbisches Treffen veranstalten können! :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chicolina
Chicolina
Zurück
Oben Unten