Hundetreff in Oldenburg

Dogo_Tango

10 Jahre Mitglied
Huhu,

wir würden uns freuen, wenn wir uns mal mit anderen HH treffen können und mit den Fellnasen ein bisschen was erleben :) Rund um Oldenburg.

:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dogo_Tango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sag mal, ist das das Oldenburg mit dem kleinen Vorort Bümmerstede?
 
Mh, ich hab mal gegoogelt und sieht so aus als wäre es das :)
Ich komme nicht direkt aus Oldenburg, aber wenn ich den Ort hier hin schreiben würde, könnte wohl niemand was damit anfangen :)

:hallo:
 
Ha, dat sachst du. Kennst du Hatterwüsting?:D
 
Kurz hinter Bümmerstede. :lol::lol:
Sandkrug ein Begriff?
 
Sandkrug kenn ich nur in Aurich, da wohn ich nämlich :) Aber das ist ja alles nicht weit weg
 
Ich mein das bei Bremen, direkt an der A 29.
 
Aurich ist aber noch ein Stückle weg.. Evtl. bin ich an dem WE 26./27.07. in Sandkrug/Hatten bei meinem Onkel. Dann könnten wir uns ja treffen.
 
Aurich ist aber noch ein Stückle weg.. Evtl. bin ich an dem WE 26./27.07. in Sandkrug/Hatten bei meinem Onkel. Dann könnten wir uns ja treffen.

Klar gerne! Wir können ja auch einfach mit dem Zug dahin fahren wo wir uns treffen wollen :)
Bringst du denn auch ein Hundi mit?

:hallo:
 
Nee, ich hab doch zur Zeit keinen Hund. Meinste sonst hätt ich mich für den Dogo deiner Freundin "beworben"?
Wenn das klappt, komm ich eh mit dem Auto.
 
ach so, stimmt - das hatte ich ganz vergessen das du geschrieben hast "hundelos" :)
Würd mich freun

WOhnt den sonst niemand dort in der Nähe mit ner süßen Hündin vielleicht :D
 
Ich! Aber ich habe nur einen süßen Rüden im Angebot. :)
 
Ich wohne da auch ums Eck, habe allerdings auch nur einen netten zurückhaltenden kastr. Rüden.
@Silvester: das ja was, Hatterwüsting da kenne ich auch so ein paar Leute die da Wohnen und das Dorf ist ja nun wirklich nicht groß;)
Also ich wäre sowieso mal wieder für ein Treffen im Norden....Joschi hat noch so wenig Freunde gefunden
 
Nein, Pepe ist nicht kastriert, aber er ist eher der schüchterne Typ. ;)
 
Sabrina, dat is ja wirklich lustig. Na, meinen Onkel wirste wohl nicht kennen. Wohnt im Libellenweg.
 
Ich wohne da auch ums Eck, habe allerdings auch nur einen netten zurückhaltenden kastr. Rüden.
@Silvester: das ja was, Hatterwüsting da kenne ich auch so ein paar Leute die da Wohnen und das Dorf ist ja nun wirklich nicht groß;)
Also ich wäre sowieso mal wieder für ein Treffen im Norden....Joschi hat noch so wenig Freunde gefunden


Kastrierte Rüden sind gar kein Problem, wie das bei süßen, schüchternen, unkastrierten Pepes ist weiß ich nicht:)
Tango is nämlich gar nicht schüchtern.

Bin da genauso für:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreff in Oldenburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Okay, da kann ich nicht helfen, sorry.
Antworten
3
Aufrufe
517
MadlenBella
MadlenBella
K
:hallo: Wir wohnen südlich von Ulm - ist zwar etwas weit für regelmäßige Spaziergänge, aber wenn ihr Lust habt euch Mal am Wochenende zu treffen würden wir uns freuen :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Y
C
Ich habe mit Sicherheit nicht geschrieben, dass ihr Hund den Angriff erdulden muß. Nach dem, was hier vorgeschlagen wurde, ging es um das WIE der Abwehr. Die Angemessenheit. Ansonsten hatte sie die Situation geplant herbeigeführt. Da ist es ja wohl egal, wer zuerst auf der Wiese ist: Das...
Antworten
103
Aufrufe
9K
matty
Laura-Wolf
Wann und wo war das? Und wer hat unsere Einladung verschlampt?? :motz: :D Da hätte mein Macho-Zwerg auch ordentlich Spaß gehabt.. ^^
Antworten
29
Aufrufe
1K
DogPassion
DogPassion
Kaddüü
Tolle Bilder...sieht nach viel Spaß aus:love:
Antworten
8
Aufrufe
569
BabyLennox
BabyLennox
Zurück
Oben Unten