Hundetraining im Sommer

Heute kam der Multifunktionsgürtel an.
Sieht gut aus und fasst sich gut an.

Ist mir nur leider zu groß. Dabei hatte ich extra noch nachgemessen. Fällt definitiv größer aus.

100% :lol:
Exakt wie bei mir. Hab meinen grade wieder retour geschickt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So tragisch:lol: Voll aufgeregt heute morgen das Paket empfangen und direkt aufgemacht, umgemacht und... :(
:sarkasmus:
Naja. In ein paar Tagen dann noch mal :lol:
 
Tröstet mich ein wenig, weil ich mich grad zusammenreiße mit dem Geld für Hundesport :lol:
So kann ich Euch wenigstens schonmal die korrekte Größe finden lassen :lol:
 
Weiß ja nicht was du vor hast :D Flüge nach Australien sind ziemlich teuer.
 
Das geht sich nicht aus. Wenn ich irgendwo einen Gürtel und Sommerwestchen brauche, dann da :D

Aber ein Kleidchen tuts auch :sarkasmus:
 
Gürtel ist zurück und passt jetzt.
Noch kommt er mir etwas wenig robust vor, hoffe ihn ereilt nicht direkt das Schicksal meiner neuen Hose.
 
#Werbeopfer
Bin aber zufrieden. Grad beim Gassi auch echt nützlich. Die Tasche hinten könnte etwas andere Eingriffe haben, so fällt halt auch schnell mal was raus.
 

Anhänge

  • IMG_20210623_160336.jpg
    IMG_20210623_160336.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 29
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetraining im Sommer“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ja, deine Hunde sind Klasse:) und ein Tacco, Tyson und leider auch ein Jimmy Bos, passen da einfach nicht rein, auch, wenn es erziehungstechnisch allen Dreien gut bekommen würde.;) Und was die Russel betrifft, wir haben hier solche und solche. Zwei alte Ehepaare haben super coole Hunde und...
Antworten
114
Aufrufe
12K
matty
S
Juni 2014 Montag 23.06.2014 - Freitag 27.06.2014 *Welpentraining + Junghundetraining fachgerecht gestalten* Wochenblock für Hundetrainer (BHV anerkannt) mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin Beschreibung...
Antworten
0
Aufrufe
948
Schwarzerhund
S
Podifan
Ich kenne durchaus Hunde, die meiner Wahrnehmung nach zwischen groß und klein unterscheiden. Mein Hunter machte daran z.B. seine Rüdenverträglichkeit fest. Was kleiner war als er, war okay, was ebenso groß oder größer war, war Gegner. Und als Hella als ausgewachsene Hündin mit ca. 65 cm SH vor...
Antworten
56
Aufrufe
3K
snowflake
S
Podifan
Ich glaube, die meisten fanden eher den Spaziergänger blöd. Andererseits: Wenn der nicht weiß, dass das in der Hundererziehung eine gängige Methode ist, hält er das vielleicht für versuchte Körperverletzung??? (Weil ja natürlich nur er gemeint sein kann, und sonst niemand? - Und das Gemotze...
Antworten
11
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
bolli
Wochenendseminar in Düsseldorf mit Nadin Matthews Didaktik im Hundetraining 24./25.Oktober 2009 Wer sich als Hundetrainer relativ sicher sein kann, wie er einen Hund beurteilen muss und mit ihm arbeiten kann, hat zwar eine gute Grundlage, ist aber noch lange nicht fit in der...
Antworten
0
Aufrufe
782
bolli
Zurück
Oben Unten