Hundetrainer für unsicheren Hund gesucht

Blume80

Hallo an alle. Und zwar bin ich auf der suche nach einem Trainer der sich sehr gut mit dem Verhalten von Hunden auskennt. Und auch für das Frauchen natürlich eine Hilfe ist um die " Probleme" rechtzeitig zu erkennen und sich dementsprechend passend zu verhalten. Ich komme aus Baden Württemberg . LK Esslingen . Falls es manche nicht kennen . Stuttgart wär die nächst größere Stadt . Vielleicht weiß jemand etwas oder kann mir jemand empfehlen. Ein Versuch ist es Wert. Vielen dank schon mal
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Blume80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal hier, vielleicht findest du eine Hundeschule in einer Nähe.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Ich glaube es geht Blume80 nicht darum, überhaupt eine HS zu finden, sondern einen kompetenten Trainer.
 
@Blume80 Eigentlich habe ich eine vermutlich gute HS in deiner Gegend gefunden, in Adelberg:
Cumcane, wo sie ihre Ausbildung gemacht hat, hat einen guten Ruf.
Nur leider steht auf ihrer Startseite, dass sie 2016 kein Training anbieten kann.
Vielleicht kann sie dir aber jemand anderen empfehlen - fragen kostet ja nichts.
 
@ Margot, ich würde behaupten, dass auf der von mir verlinkten Seite nur gute Trainer zu finden sind. ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
ich hatte Dir im anderen Fred geantwortet, mein Rat dort war Spell_2103 und Mayerengele zu kontaktieren, die müssten oberhalb und unterhalb auf der Landkarte daheim sein ;)
 
@Blume80 Eigentlich habe ich eine vermutlich gute HS in deiner Gegend gefunden, in Adelberg:
Cumcane, wo sie ihre Ausbildung gemacht hat, hat einen guten Ruf.
Nur leider steht auf ihrer Startseite, dass sie 2016 kein Training anbieten kann.
Vielleicht kann sie dir aber jemand anderen empfehlen - fragen kostet ja nichts.
Ja Trainer ist jetzt wichtig . Hundeschule erstmal nicht . Ich brauch wohl erstmal jemand der sich nur um uns 2 kümmert. aber werd mich da mal schlau machen was du genannt hast
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetrainer für unsicheren Hund gesucht“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
478
Trifel
Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
guglhupf
Eine Geldstrafe setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. Die Anzahl der Tagessätze bestimmt die Schuld. Die Höhe des Tagessatzes richtet sich nach dem Einkommen des Angeklagten. Also zum Beispiel 90 Tagessätze zu 15,- € (15,- € ist bei den meisten Gerichten der Mindestsatz z.B. bei ALG II...
Antworten
29
Aufrufe
2K
embrujo
Zurück
Oben Unten