Hundesüchtige stellt sich vor!!

BILENI

Hallöchen!!

Ich habe mich gerade bei euch angemeldet! Bin auf der Suche nach einem netten Hundeforum und hoffe daß ich bei euch Asyl finde?!?!:hallo:

Was ich bisher so gelesen habe hat mir auf alle Fälle gut gefallen!! :D

Ich selbst bin 31 und lebe mit meinen drei Hündinnen Kelly, Lisa und Bonita zusammen!

Kelly ist meine Älteste - sie ist neun Jahre alt, hat momentan einen Gipsfuß und ist ein absolutes Unikum! Ihres Zeichens schätzungsweise ein Dackel-Pitti-Mix -aber das weiß niemand so genau! Wenn man ihren Sturkopf kennt, dann könnte man dies auf alle Fälle vermuten!

Lisa ist meine zweite Hündin, sie ist 4 Jahre alt, eine Epagneul Breton und kommt aus Spanien! Lisa leidet ganz heftig unter Leishmaniose. Aber im Moment hat sie einen Megaschub überwunden und ist auf dem Weg zurück ins Leben! Gott sei dank! Sie ist ein wunderbarer Hund und ich hoffe wir habe noch gaaaaaanz viele gemeinsame Jahre!!

Und dann ist da noch mein jüngstes Mädel - Bonita - sie ist eine italienische Laufhündin aus einem Massenlager in Italien! Sie ist zwei Jahre jung und ein süßer Derwisch!!
Leider sind Hasen ihre Leidenschaft - ich hoffe immer daß die Hüpfer ihre Ohren im Feld stillhalten...:rolleyes:

Beruflich bin ich vorwiegend in der Jugendhilfe tätig - ich arbeite übers Jugendamt in Familien die mit ihren Kids Probleme haben! Meine Hunde helfen da oft mit und es macht einen Heidenspaß!

Außerdem arbeite ich in meiner eigenen, kleinen mobilen Hundeschule und mache gerade ein Fernstudium zur Hundepsychologin in der Schweiz und hoffe dadurch noch viel Gutes zu lernen und weitergeben zu können!!!

Durch das Besondere meiner Huschu komme ich viel mit besonderen Hunden zusammen - mit Leuten die schon 3 oder mehr normale Hundeschulen abgeklappert haben und eigentlich am Ende sind....
Und mit Hunden die dadurch schon jede Menge erleben mußten... :uhh:

Vielleicht bitte ich euch da dann auch mal um eure Erfahrungen und Hilfe...

So, jetzt freu ich mich aber auf nette Gespräche!!

Liebe Grüße

Bileni und Meute
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi BILENI ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ha ha,

die Bileni ist ja auch da!!!

Na dann hoff ich mal das es dir hier so gut gefällt wie mir, wobei ich ja auch erst seit gestern hier bin!:D

Auf alle Fäle gibt es sehr viel interesantes zu lesen!!

LG,
Phoenix
 
Halli Hallo Hallöle von mir und laura!:hallo:
 
Hallo Bileni, :hallo: :hallo:

auch von mir aus BW ein superherzliches willkommen dir und deinen Sabberbacken! :)
 
hallo und herzlich willkommen im forum:)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Runde:)

watson
 
hallo bin auch ganz neu und tu mich imme noch ein bisschen schwer mit allem bin kein computer freak.wir sebst haben 5 hunde 4 Staffis und ein dogo canario.liebe grüsse elke
 
Hallo Bileni,

einen herzliches Willkommen von einer, die zwar nur zwei Hunde hat (dafür habe ich kg warscheinlich mehr Hund....), aber ansonsten im selben Job hockt, wie Du und auch ihre Hunde einsetzt.
Über Dein fernstudium musst Du mir mehr erzählen.

gruß nelehi
 
Willkommen und viel Spaß hier bei uns :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Viel Spaß und liebe Grüßla aus BW
 
Auch aus Schleswig-Holstein ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesüchtige stellt sich vor!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
259
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
487
IgorAndersen
IgorAndersen
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Kaluna
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten