Hundesuche per Satellit und GPS

Andreas

Per Satellit auf den Hund gekommen

Die US-Amerikanische Firma will Herrchen und Frauchen die Suche nach dem besten Freund mittels Global Positioning System (GPS) erleichtern. Die im Frühjahr auf der CTIA Wireless 2005 vorgestellte Kombination aus einem GPS-Empfänger und dem "Mobile Device Control Service"

von Syniverse ist jetzt auf dem Markt. Das System von 150 Gramm Gewicht - in etwa so groß wie eine Streichholzschachtel - wird am Hundehalsband befestigt. Sollte das Tier weglaufen, kann man den aktuellen Standort des Hundes jederzeit per Handy erfragen. Ebenso ist es möglich ....

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer es braucht. Ich nicht. 350 $ für das Gerät und 18-20 $ monatliche Gebühr. Na gut ,die müssen ihre Investitionen auch wieder reinholen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesuche per Satellit und GPS“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Es gibt auch Hunde auf Rollen, die sind auch klein und haaren kaum. Leute, Leute.... Ich liebe meinen Hund... mit samt seinen Haaren, die ich überall hab und das ist überhaupt nicht schlimm Ich würde mir wünschen, Hunde könnten sich so ihre Menschen aussuchen....:rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
550
konfetti
konfetti
Teeta
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Antworten
48
Aufrufe
3K
Steffy
cleo318
bine so war das nicht gemeint ich hoffe du verstehst das ....es war nur so gedacht das es toll wäre wenn man weiß wer sich wo umhört.... hmm laso soweit ich weis ist sie noch nihct gefunden ...vielleicht wäre es auch toll wenn man das thema fixieren könnte... lg gruß melli ich hoffe ihr seid...
Antworten
6
Aufrufe
954
cleo318
watson
Hallo Luigi, herzlich willkommen bei uns Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte direkt bei den Suchenden melden, ja? Falls das nicht klappt... eröffne einfach einen neuen Thread für Deinen Hund. Wäre einfacher für alle Suchenden und für Dich bzw. Deinen Hund Du...
Antworten
6
Aufrufe
746
watson
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
183
bxjunkie
Zurück
Oben Unten