Hundesteuer Bottrop

RaffStaff

Hallo,nach langer Zeit habe ich doch nochmal eine Frage.
Kann mir jemand sagen wie hoch zzt die Steuer für einen Amstaff in Bottrop ist?
Die letzte Info die ich hatte war das dort ,auch mit Wesenstest,die erhöte Steuer fällig ist.?!
Ich konnte aber leider dazu im Netz nicht's finden.

Vielleicht hat ja hier jemand da genauere Info's zu.
Danke im Vorraus für Antworten.
lg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi RaffStaff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Bottrop zahlt man keine erhöhte Steuer für einen Listenhund.
 
Hallo,danke für die Antwort.
Gut zu wissen.
( dachte vor ein paar Jahren gehört zu haben das Bottrop die Steuer auf 800nochwas angehoben hätte???)
Aber wenn dem nicht so ist-schön.
lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesteuer Bottrop“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Mein erster Beitrag aus der FB Gruppe - " Alle Russen sind Putinfans und Kriegsverbrecher! Alle Polen klauen und alle Türken sind schlecht zu ihren Frauen! Alle Hunde einiger Rassen sind gefährlicher als andere Rassen und Muslime sind alles Fanatiker. Alle Juden sind geldgierig und alle...
Antworten
1
Aufrufe
139
Podifan
Podifan
bxjunkie
Angesichts der stetig steigenden Einnahmen aus der Hundesteuer erneuert der Deutsche Tierschutzbund seine Forderung nach mehr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Bundesweit durchbrachen die kommunalen Einnahmen durch die Hundesteuer 2021 erstmalig die 400...
Antworten
0
Aufrufe
193
bxjunkie
bxjunkie
BabyTyson
Ich lebe auch in Bayern und bei unserer Nachbargemeinde ist es genauso. Da wurde vor ca,. zwei Jahren auch die Steuer bei Kat. II Hunden auf €1000 erhöht, weil sie "solche" Hunde nicht haben wollen. Das stand sogar so in der überregionalen Tageszeitung, als der Beschluss gefasst wurde. Ich...
Antworten
23
Aufrufe
3K
Cave Canem
Cave Canem
Alexazi
In Bayern haben gerade viele Gemeinden die Kampfhundsteuer erhöht. Einige haben sich schon zusammen getan mit anderen Kat II Haltern und konnten das wieder kippen! Wär auf jeden Fall einen Versuch wert :-)
Antworten
3
Aufrufe
774
Cherry
Cherry
B
Als ich Tilly zur Steuer angemeldet habe,wollten die Vorbesitzer mit Übernahme Vertrag haben. Das wurde kopiert....Tilly ist hier kein Listi.... das wird bei jeder Anmeldung gemacht
Antworten
24
Aufrufe
10K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten