Hundesportverein Duisburg und Moers gesucht

Nessa1982

10 Jahre Mitglied
Alsooo Anfang bis mitte Mai wird vorraussichtlich unser zuwachs einziehen !

Es wird eine kleine Staff sein ( wenn die ehemalingen besitzer keine ansprüche erheben)zur Zeit etwa 12-14 Wochen und wir suchen für uns und die kleine Dame einen Hundesportverein in dem Kampfschmuser und auch Kinder gerne gesehen sind !

Wir wollen mit ihr die Begleithundprüfung anstreben ,hier in Duisburg wird sie ja dann bis zum 2ten Lebensjahr MK befreit .
Ausserdem denke ich das Begleithund eine gute vorbereitung auf den Wesenstest ist !

Schön wäre auch ein Verein der Agilitiy oder Dog Dancing zusätzlich anbietet !

Wäre ganz lieb wenn ihr mir eure erfahrungen mit den einzelnen Vereinen schreiben könntet !

Lieben Gruss
Vanessa und Co
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nessa1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu!

Hier kannst du die gewünschte PLZ eingeben und nach einem Verein in deiner Nähe suchen:



Einen (Hundesport-)Verein, der Dogdancing anbietet, wirst du hier in der Umgebung schlecht finden, da müsstest du dann nach einer Hundeschule Ausschau halten.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche und hoffe, dass du was geeignetes findest.
Ich bin auch grad auf der Suche nach nem neuen Verein in Oberhausen und Umgebung und werde am Wochenende Sonntags zu einem Verein zum Probetraining gehen.


LG
Tina
 
Super vielen Dank ! Da werde ich mal reinschauen ! Hatte schon ein paar Vereine angeschrieben aber nur von einem Antwort erhalten :(
 
Huhu!

Wenn du den hier noch net kennst, dann kann ich dir den hier empfehlen:


Hab von dem Verein bisher nur Gutes gehört, war aber selber noch nicht da.

Die bieten neben Agility auch Obedience an, was ich hier in Oberhausen gemacht habe. Echt ne schöne Sache, wäre vielleicht auch ne Überlegung für dich?

Kannst ja mal schauen ;)

Ich kenn dann noch den Verein Meiderich-Berg persönlich, aber da ist kein Agility. Nur VPG usw.



LG

Tina:hallo:
 
Das hört sich aber gut an ...direkt mit einer Welpenspielgruppe :))

Werde mich mit denen mal in Verbindung setzen


DANKE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesportverein Duisburg und Moers gesucht“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Oh, das macht doch Lust mit meinem Poldi mal die regionalen Hundesportvereine zu besuchen. Danke für den Denkanstoß!
Antworten
4
Aufrufe
898
kadde77
Meizu
Bei uns im Verein zahlt man als Mitglied 24 Euro/Jahr zzgl. 10 Arbeitsdienste/Jahr (bzw. 10€/h nicht geleisteten Arbeitsdienst). Als Gast kann man für 25€ 10x trainieren.
Antworten
18
Aufrufe
7K
landei
landei
chiquita
Der nächste Vereinstest. Großes Grundstück, nette Trainer, geplanter Aufbau/ Ablauf des Trainings. Aber: Keine Führung bzw. Hilfen für die Besitzer (die Reißen an den Hunden und Schlagen zu in einer Weise wie ich es auch bei Überforderung (!) noch nicht gesehen habe) Es waren drei aggressive...
Antworten
32
Aufrufe
8K
chiquita
chiquita
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Höhle des Löwen - ähh Wolfes!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
597
Podifan
Podifan
Sammy1984
So, habe mich nun für die Rettungshundestaffel entschieden..:D Sind alle supernett und gehen prima mit Balou um und auch auf ihn ein. Hat ihm und mir super gefallen. lg Samirah
Antworten
40
Aufrufe
4K
Sammy1984
Sammy1984
Zurück
Oben Unten