Hundesport-Laberthread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wahnsinn .......... ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung :zustimm:
ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und pass mir schön auf dein Gehirn auf , es wird gebraucht .......
 
Die Wiese hat heute ihrem Namen alle Ehre gemacht und der spitze Winkel lag direkt am Startplatz eines Drachenfliegers, der fand, dort wäre es optimal sich vorzubereiten. Aber das schreckt ja niemanden mehr und so wurden brav die 1000 Schritt abgearbeitet, ohne den Fremdling nur eines Blickes zu würdigen :)

Pobilder zum Beweis.

IMG_20211104_144626.jpg
 
Er findet aber am Ende nicht, dass er schon fertig ist :D

Ich finde man sieht gut, wie ritualisiert das ist und dass er Spaß hat.
Verständnisfrage: sagt der Helfer selber dem Hund, wann er aus geben soll oder die Handlerin?
 
Kennt jemand diese DVD und weiß ob die Englische auch die Deutsche Tonspur hat? Die Deutsche Website hat den Verkauf leider eingestellt :heulsuse:

Screenshot_20211108-161258_Samsung Internet.jpg
 
Gehört wahrscheinlich eher in Hubdeausrüstung , aber hat hier jemand eine Empfehlung für einen Gewichtsdummy? Geht um Aufbau halsmuskulatur. Die dreiteiligen sehen gut aus , für den Anfang aber zu schwer denke ich :gruebel: Dina würde besser tragen wenn was „runter hängt „ als nur so ein kurzer Dummy.
 
Es gibt die auch zum Selbstbefüllen. Dann kannst Du das Gewicht anpassen und steigern.
Ich mache meine selbst. Ich habe einteilige und 3 - teilige. Kommt drauf an was man vorhat. Am Rad finde ich zB die einteiligen etwas sicherer und komfortabler. Aber die 3 - teiligen trainieren sehr gut durch das schwanken und weil der Hund sie immer mal anders trägt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Abgesehen davon, muss man im Agility auch nicht in jedem Training Gas geben. Man kann Wechsel, Schicken, Geschwindigkeiten auch nur mit Auslegern trainieren, man hat die Kontaktzonen, den Slalom, verschiedene Tunnelkombis, weites Schickes, enges Schicken, den Start samt Position- eine...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
S
Hallo wir sind ein junger in Gründung befindlicher Hundeverein auch Aachen und suchen Händeringend einen Hundeplatz. Gerne mieten wir uns auch bei einem bestehenden Verein unter. Vielleicht kennt ja jemand... der jemanden kennt..... ;-) Wir freuen uns über Angebote oder Ideen. Viele Grüße
Antworten
0
Aufrufe
1K
spike-ac
S
gina18
Hallo THS rolli. heißt was genau machst du mit deinem Hund? welche Behinderung hast du? würde mich gerne austauschen. Lg gina und co
Antworten
34
Aufrufe
8K
gina18
gina18
nelehi
Hmhmhmh,also ich find' das jetzt auch nicht wirklich teuer ( wie gesagt : 2,5 Tage ):nixweiss: Ich fahre nächstes Wochenende auf ein zwei Tages-Seminar bei Rolf C. Franck und das kostet auch 150,00 Euro.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Clarke
sabsi
Optimal ist natürlich anders ;) Aber deswegen haben die Hunde Eigenschaften, die man bei der Rasse nicht unbedingt soooo oft findet. Meine ist vom Typ her eine Standard-Hündin, sie wird auch nicht so kräftig wie ihre Mutter. Dem Züchter wäre sie zu schmal, ich finde schmaler besser :)
Antworten
53
Aufrufe
14K
zecke_sls
zecke_sls
Zurück
Oben Unten