Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hundesport-Laberthread

  1. Sodala. Ich war doch heute schon Zuhause, weil Weihnachen auf einmal vor der Tür steht :eek::asshat::lol: Na ja, da dachte ich, ich packe einfach alle Onlinekurs-Videos zusammen, die ich dafür gemacht habe ... tja, waren dann mal 4 Stunden Material :arghh: Ich habe es jetzt so gut es geht zusammen gekürzt und hoffe, dass der Aufbau so verständlich ist :)

    Ich kann dir aber nur Shauna Wenzels Online Kurs hierzu empfehlen. Der hat sich wirklich gelohnt, auch wenn ich es, so schön, ohne @Crabat s Hilfe nicht hinbekommen hätte :fuerdich:

    https://youtu.be/2DL6HrYciIc

    und um das ganze abzurunden, so sah es dann zur BH/VT aus:

    https://youtu.be/cw5NfCgeeGM
     
    #941 BabyTyson
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Du bist ja der Hammer!!!!!! :love::love::love:
    Vielen vielen Dank für deine Mühen! Das ist ja wie Weihnachten! :woot::love::love::love:
     
    #942 Zucchini
  4. Sehr gern, wenn dir was unklar ist, immer raus damit :)
     
    #943 BabyTyson
  5. Hahaha - grad auf FB teilt jemand etwas, was ich für einen Screenshot von tracking-dog halte. Kommentar: "Whoohooo, 3km in 10:xx Minuten!"

    :eek: WTF Wasserski über den Acker oder was?

    Dann: Ach ne, Canicross-Gruppe :lol:
    Puh.
     
    #944 MissNoah
  6. Heelwork-Sonntag :sarkasmus: Farro hat sein Weihnachtsgeschenk probegetragen :applaus:

     
    #945 BabyTyson
  7. Haha.
    Wie ich einfach immer angemotzt werde wenn Dio findet, dass irgendwas aber so nicht geht :lol:
    Heute hat er sich in der Box echt gut geschlagen, sehr schön fokussiert und Ablenkungen ignoriert.
    Aber dann hab ich eine in seinen Augen zu lange Phase ohne Belohnung gefordert, er knurrt, guckt dann hoch, bellt mich an, ich schüttel den Kopf und er rammt trotzig den Kopf wieder in sie Kiste und starrt den Gegenstand an :sarkasmus:
    Witzbold :luftkuss:
     
    #946 MissNoah
  8. Motto des Tages:
    [​IMG]

    Plan aufgegangen, Fährte top :D
     
    #947 Crabat
  9. Alter. Manchmal hat man ja so Momente oder Sätze, wo man sich echt im Nachhinein noch mal kräftig auf den Hinterkopf hauen will.

    Satz heute: "I want my dog to think silence means "you're on the right track"".

    Fu*k ja. Wie doof kann man eigentlich sein :asshat:
     
    #948 MissNoah
  10. OMG, ich bin tot :lol:
    Beste Erklärung zum Thema Freeshaping: "From kissing comes fucking."

    :rofl:
     
    #949 MissNoah
  11. Zufrieden :)

     
    #950 Crabat
  12. Auch, so grundsätzlich. Ist ja auch gut wenn man weiß wo es hakt :)

     
    #951 MissNoah
  13. Man wird halt nie fertig. :D
    Immer wenn man denkt Ahhh, ja, so ist’s gut!, hat man schon wieder einen Jonglierball verloren und grinst debil bis es einem auffällt :D

    *geht Gegenstände üben*
     
    #952 Crabat
  14. Dito :rolleyes:
    Ernsthaft, mit allem gerechnet, aber GGs wieder? Nooooohooohooooo *heul*
     
    #953 MissNoah
  15. Heute durfte Pavel auch mal wieder ran. Tolle Idee bei 2 Grad, Wind und Nieselregen zwei Fährten zu legen :lol:



    Dios Thema waren Gegenstände und Tempo. Die GGs heute wieder sehr sicher, beim Tempo sind wir sehr unterschiedlicher Meinung und ich hab ihn hart genervt. Schön wars also nicht unbedingt :rolleyes:

     
    #954 MissNoah
  16. :pardon:

     
    #955 Crabat
  17. Bin sehr dafür :lol:
     
    #956 MissNoah
  18. Gibt es eigentlich eine Gewichtsgrenze zum ziehen?
     
    #957 mailein1989
  19. „From Santa“ :D

     
    #958 Crabat
  20. Wie früh sie springt :)
    Wachsen ihr unterwegs Flügel? :D
     
    #959 DobiFraulein
  21. Leider nicht immer :sarkasmus:
     
    #960 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden