Hundesport-Laberthread

A7F5CE53-3448-4634-ACC7-8B32BDEE09AE.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab nur schlimmes hier gelesen, ich überleg noch mal :sarkasmus:

Ich glaub ich muss mir aufschreiben, was ich morgen alles machen will aufm Platz :lol:
 
Jetzt gehts bei uns wieder los mitm Trailen und ich kann dieses WE nicht wegen meinem Fuß und das Mal darauf bin ich nicht da :rolleyes:
 
Wie oft wir schon wegen Verletzungen oder Krankheiten gefehlt haben, krieg ich deshalb keine Albträume mehr :lol:
 
Vorstand vom Exverein lästert immer noch über meinen Zirkushund :rolleyes: was ihn daran so stört, dass er ein dreiviertel Jahr nachdem er uns das letzte Mal gesehen hat, immer noch meine Story stalkt und bei jedem lästert, der lang genug stehen bleibt, verstehe ich wirklich nicht :kp::asshat:

Hab jetzt ein Bild in meiner Story nur für ihn in dem steht: "If you don't like me, but still watch everything I do ... you are a fan" :mies:
 
Vorstand vom Exverein lästert immer noch über meinen Zirkushund :rolleyes: was ihn daran so stört, dass er ein dreiviertel Jahr nachdem er uns das letzte Mal gesehen hat, immer noch meine Story stalkt und bei jedem lästert, der lang genug stehen bleibt, verstehe ich wirklich nicht :kp::asshat:

Hab jetzt ein Bild in meiner Story nur für ihn in dem steht: "If you don't like me, but still watch everything I do ... you are a fan" :mies:

Neid? ;)
 

Ne, ich glaube er macht mich dafür verantwortlich, dass alles nicht so läuft wie er will in seinem Verein :kp: Er findet es tatsächlich *******, wie Lexy läuft. Ordentlicher Hund maschiert neben dir, gute Bindung aufgebaut mit rechts weg und Leinenruck. Nichts so Spielereien mit nem Ball :rtfm: Da ist die Fliegenpatsche natürlich ein Dorn im Auge :mies:
 
Na gut, das mit der Patsche kann ich nachvollziehen :lol:, aber das Ergebnis ist halt ziemlich gut :mies:
Lass doch die Ewiggestrigen...Irgendwer muss es ja immer gewesen sein (was auch immer), bist es halt du :kp::sarkasmus:
Ganz großzügig :D
 
und seither scheint nichts anderes spannendes dort passiert zu sein

Das eh nicht, die haben ja seit November Winterpause und sind nahtlos in Corona-Pause übergegangen :lol:

Eigentlich lohnt sich das ärgern nicht, aber ich hab heute mit Anita trainiert (die mit der großen Mali-Hündin aus der Reithalle) und die hat mir erzählt was wieder so geredet wird :rolleyes: ich sollte nicht zuhören :mies:
 
Ich gucke dem Verfall meines alten Vereins aus der Ferne zu :D Immer wieder spannende News :lol:
 
Eigentlich lohnt sich das ärgern nicht, aber ich hab heute mit Anita trainiert (die mit der großen Mali-Hündin aus der Reithalle) und die hat mir erzählt was wieder so geredet wird :rolleyes: ich sollte nicht zuhören :mies:
Genau, lohnt sich nicht. Ich würge mittlerweile Leute ab, die darüber berichten wollen. Ist lieb gemeint, aber ärgert mich nur und ist einfach nicht konstruktiv. Ich versuche soweit möglich, alles und jeden der mir im Sport negative Stimmungen bringt, auszusortieren. Also jetzt nicht auf Anita bezogen, sondern auf das Thema ansich. Tut mir gut bis jetzt. :) Manchmal gelingt es noch nicht zu 100% , aber es wird merklich besser.
Nervt mich? Kann ich nichts dran ändern? Weg damit.
 
Ich hör immer gerne News. Es ist so absurd und ich gewinne sämtliche Wetten die ich damals abgeschlossen hab :lol:
 
Ne, mich regts nur auf :lol: Selbst wenn ich Sachen höre über die ich mich gehässig freuen könnte, regt mich dann auf dass es das überhaupt gibt, anstatt an einem Strang zu ziehen und einfach Spaß zu haben. Ob zusammen, oder auf unterschiedlichen Pfaden.
Dann bin ich aber insgeheim doch ein bisschen gehässig und das regt mich dann noch mehr auf. :sarkasmus:
 
Das witzigste ist ja, dass man sportlich gar nichts mehr hört :D
Wir hatten echt schöne Prüfungen mit vielen Startern. Danach noch eine Prüfung, und seitdem nix mehr :lol:
Jaja, die Supersportler machen alles besser :mies:
 
Grad den Beitrag eines DVG-Vereins im Feed bei FB gehabt, dass sie bis mind. 31. Mai keinen Übungsbetrieb machen, weil die Vorgaben nicht umsetzbar seien.
Auch da kocht jedes Amt sein eigenes Süppchen wie es scheint.
 
Ich hab heute mal in die Vorstandsgruppe die "Empfehlung" gestellt, dass alle anderen Vereine einfach bei ihren zuständigen Vereinen nachfragen ... keine Reaktion :rolleyes::asshat:

Das war das letzte Mal, dass ich mich darum kümmere. :kp: Stattdessen kümmere ich mich um uns. Hab für Dienstag ein Training mit Sue und Maureen ausgemacht, @Crabat :applaus: hoffe wir kommen nochmal ein Stück voran mit der Fußarbeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Abgesehen davon, muss man im Agility auch nicht in jedem Training Gas geben. Man kann Wechsel, Schicken, Geschwindigkeiten auch nur mit Auslegern trainieren, man hat die Kontaktzonen, den Slalom, verschiedene Tunnelkombis, weites Schickes, enges Schicken, den Start samt Position- eine...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
S
Hallo wir sind ein junger in Gründung befindlicher Hundeverein auch Aachen und suchen Händeringend einen Hundeplatz. Gerne mieten wir uns auch bei einem bestehenden Verein unter. Vielleicht kennt ja jemand... der jemanden kennt..... ;-) Wir freuen uns über Angebote oder Ideen. Viele Grüße
Antworten
0
Aufrufe
1K
spike-ac
S
gina18
Hallo THS rolli. heißt was genau machst du mit deinem Hund? welche Behinderung hast du? würde mich gerne austauschen. Lg gina und co
Antworten
34
Aufrufe
8K
gina18
gina18
nelehi
Hmhmhmh,also ich find' das jetzt auch nicht wirklich teuer ( wie gesagt : 2,5 Tage ):nixweiss: Ich fahre nächstes Wochenende auf ein zwei Tages-Seminar bei Rolf C. Franck und das kostet auch 150,00 Euro.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Clarke
sabsi
Optimal ist natürlich anders ;) Aber deswegen haben die Hunde Eigenschaften, die man bei der Rasse nicht unbedingt soooo oft findet. Meine ist vom Typ her eine Standard-Hündin, sie wird auch nicht so kräftig wie ihre Mutter. Dem Züchter wäre sie zu schmal, ich finde schmaler besser :)
Antworten
53
Aufrufe
14K
zecke_sls
zecke_sls
Zurück
Oben Unten