Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hundesport-Laberthread

  1. Wir sind nur getrabt. War auch mega :lol:
     
    #681 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wir haben Vorsitze (ohne Apportl) über Meter/A-Wand gemacht. Ebenfall mega :respekt: Und der Seitentransport wird auch langsam :applaus:
     
    #682 BabyTyson
  4. Guck, da könnte man glatt den Eindruck bekommen, man könnte irgendwann fertig sein.









    Hahahahaha!
     
    #683 MissNoah
  5. Der Eindruck kommt erst, wenn der Seitentransport genauso aussieht, wie jetzt, nur mit Arm :mies: Und das Verbellen mit mehr Bums ist ... und der rechte Vorderlauf nicht mehr zuckt bei der Kurzen ... und das Einspringen besser ist ... nein, der Eindruck entsteht nicht :rede::sarkasmus:
     
    #684 BabyTyson
  6. :lol:
    Jaaaa..
    Ich zuletzt so: Ja, UO ist ganz ok, juhuu, voll nice... Ah f*ck, Schutzdienst.
    Dann: Ach, SD wird auch, klappen mehr Dinge als ich so dachte nach der Pause... Ah f*ck, Fährte :rolleyes:
    Läuft also :sarkasmus:
     
    #685 MissNoah
  7. Hast du mir heimlich zugesehen? :finger::lol:
     
    #686 BabyTyson
  8. @BabyTyson :lol:

    Furztrocken der Mist :rolleyes:

    Aber hat sich gut eingesucht. Verweisen auch ok :)

     
    #687 MissNoah
  9. Wir haben gestern mal was neues probiert. Für die erste Einheit wars schon ganz gut. Bin zufrieden mit dem Zwerg :respekt:
     
    #688 LA-Dobi
  10. Gibts auch Punkte für „dominantes Suchen“ im Bogen? :sarkasmus: Die Else, ey.

     
    #689 Crabat
  11. Kommt bestimmt bald :lol:
     
    #690 MissNoah
  12. Wir haben heute in Anwesenheit zweier rüpelnder Junghundegruppen für die BH trainiert.

    Hat die Lakritze gut gemacht.
     
    #691 Kafu0678
  13. Muahahaha! Eben Fährte auf weichem Maisacker. Beim Legen bin ich in ein Feld von starken Wildspuren gekommen, alles war verwühlt. Ich bin heute nur gelaufen und hab die Fährte nicht getreten.
    Und finally, als sie in das Stück kam, ist sie gaaaaanz langsam geworden, sogar kurz stehengeblieben und hat vorsichtig den nächsten Tritt gesucht.
    Mein Ideal bei Schwierigkeiten, aber ich dachte das wird sie nie in der Form zeigen und war schon froh wenn sie nicht hektisch wird :D
    Hammer.
    Außerdem hab ich sie im 90 Grad Winkel am Abgang angesetz und das war auch sehr gut.

    Jetzt müssen wir das nur noch zur Regel machen. Ähm. Ja. :D
     
    #692 Crabat
  14. Du unterschätzt sie eben immer :D
     
    #693 bxjunkie
  15. Mir fehlt der optimistisch Button :D
     
    #694 Crabat
  16. Ich war drauf und dran das mit unfreundlich zu bewerten :lol:
     
    #695 bxjunkie
  17. Eine Woche vor der BH Prüfung und der Hund hat das Sitz aus der Bewegung aus dem Hirn gelöscht. Sie bleibt konsequent stehen.
    Irgendjemand Ideen? Schmerzen hat sie nicht.
     
    #696 Kafu0678
  18. Ignorieren. Nicht ständig wiederholen und mit dem Finger in der Wunde bohren. Lass es einige Tage komplett in Ruhe und mach gar nichts dran. Wenn es Dir lieber ist, dann mach am Mittwoch oder so noch einmal. Vermutlich ist es dann eh wieder da. :)
    Ich weiß nicht wo es herkommt, aber solche kurzfristigen Löschungen kommen vor. MMn verschlimmbessert man es, wenn man stressig dran rumtrainiert :)
     
    #697 Crabat
  19. Danke.
    Ja du wirst Recht haben.

    Mir tut mein Kind leid, diese Woche kam sie gefrustet von draussen rein und ist heulend in ihr Zimmer.
    Lakki ist ja ihr Hund und sie läuft ja die Prüfung.

    Ich bin da momentan nur Unterstützer, Fahrer, Zuhörer - bis zum eigenen Hund.
     
    #698 Kafu0678
  20. Nana, nicht weinen. Lakritz weint auch nicht wenn Frauchen Fehler macht :)
    Wenn ihr die Nerven durchgehen, kann sie ein paarmal so tun als ob der Hund noch NIE Sitz gemacht hat und es zwei, dreimal wie bei einem Welpen „beibringen“. Und kräftig loben. Das schadet nicht und besetzt das Kommando nochmal positiv.
    Aber sonst einfach mal so tun als ob es das Problem nicht gäbe. Sie kann Sitz aus der Bewegung, also wird sie es auch zeigen.
    Außerdem besteht eh kein Druck, es muss bei der BH ja nicht aus der Bewegung gezeigt werden.
     
    #699 Crabat
  21. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn es nur das ist, wird die Prüfung daran nicht scheitern. :cool:
    Ich habe die BH noch mit Sitz aus der Bewegung gemacht und bei Ben ist es genau an dem Tag aus dem Hirn gepurzelt. Ich habe es aber erst gesehen, als ich mich umgedreht habe - und habe gelacht. :lol:
    Alle waren entsetzt, weil sie dachten, der Hund rennt aufgrund meiner Reaktion los, aber er hat natürlich brav gewartet.
    Wir haben die Prüfung als Beste bestanden, das war der einzige Fehler. Das vielleicht als kleine Anekdote für Deine Tochter. :)
     
    #700 Lille
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden