Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hundesport-Laberthread

  1. *zustimmen
    Timing war halt blöd...

    Naja, also langweilig wird es jedenfalls nicht :mies: Ich hör immer wenn was schief geht einen bestimmten Jingle im Kopf... "Jippiejajajippiejippieyey... Es gibt immer was zu tun." :D
     
    #561 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Gerade halten geübt. Nicht einmal umgesetzt. Blöde Kuh :schmoll: Wenn sie mich an der BH genauso hängen lässt, werd ich ernsthaft böse :mies:
     
    #562 BabyTyson
  4. Guck, auch ein Update geladen, da ist die Anwendung zeitweise blockiert. Danach geht's dann wieder :p
     
    #563 MissNoah
  5. Na das war ja ein richtiger Bock im Vorsitz :wtf:
    Hab ihn mal ne Weile den Fehler selber finden lassen wenn er schief saß.

    1. Regt ihn das sowieso fürchterlich auf, wenn er etwas falsch macht und er kann dann einfach nicht mehr denken.
    2. Bedeutet "sitzen lassen" jetzt anscheinend für ihn "upps, Fehler, probiere es anders" --> Hampelei.
    :aufhaengen:
     
    #564 MissNoah
  6. Gefahr erkannt- Gefahr gebannt.
    Wenn es daran lag, findet er seine Sicherheit mit klaren Anweisungen wieder.

    Ich hab ja immer viel geshaped, aber bei Barbie mache ich das auch kaum. Grade ein bisschen bei der Blickrichtung beim leisen Aus, aber da hat sie schon eine Idee.
    Ansonsten probiert sie zuviele vollkommen verrückte Sachen, so dass ich viel zu oft eingreifen muss, um zu shapen. Und dann macht es nur Stress.
     
    #565 Crabat
  7. Ja, auf jeden Fall. Hab wieder ne kleine Hilfe eingebaut, dann wird es direkt ruhiger. Aber ein bisschen dämlich war es schon :lol: Nun ja... nur wer nichts tut kann keine Fehler machen :sarkasmus:

    Exakt. Ihm macht das nur Streß. Jetzt beim Stehen beim Aus kann ich auch kurz warten und ihn denken lassen, aber eben: da hat er ja auch schon eine Idee.
    Nicht gemacht zum selber denken, man merkt's :lol:
     
    #566 MissNoah
  8. Hui, @BabyTyson in zwei Wochen BH? :D Wie läufts?
    Wie schnell das immer geht. :arghh:
     
    #567 Crabat
  9. Gerade nochmal trainiert. Vorsitz ist noch bissle weit weg (so 20 cm zu weit), weil sie jetzt zweimal in mich reingebrettert ist, bleibt sie sicherheitshalber bissle vorher sitzen :sarkasmus:
    Ablage heute mal den Fokus abgesichert (wie die Heike bei euch damals). Lexy ist beeindruckt und hat gleich in die andere Richtung geguckt :mies:

    Mich nervt, dass sie beim Einlaufen bis zur Meldung immer niest :rolleyes: ich versuche es wegzubekommen in dem ich draußen eine kurze Strecke Fuß gehe. Aber zur BH wirds wohl nix mehr :mies: genauso wie 20 andere kleine Baustellen :tuedelue: Beim Springen ins Fuß ist der erwartete Bestätigungsraum leider falsch nach außen. Chipen bin ich mir nicht 100% sicher :rotwerd:

    Wird schon werden, oder? :hinterwaeldler:
     
    #568 BabyTyson
  10. Hast Du mal ein Frolic an den Reißverschluss gemacht? Das sie sich dann selbst holen muss? Bei Barb war das sehr gut. Bei Dio haben wir das mit Ball gemacht, war für den auch gut.

    Das Niesen ist mMn eine Übersprungshandlung. Macht Jin auch. Bulldog- Specialeffect. Würde ich nichts vor der Bh dran machen. ;)
     
    #569 Crabat
  11. Hmm hmm, ja, ich denke durchkommen werdet ihr irgendwie...




    :lol3:
     
    #570 MissNoah
  12. Sie weiß ja eigentlich wie der Vorsitz geht, ich glaub sich braucht nur ein bisschen, um sich vom Schock zu erholen :mies:

    Ja, Übersprung glaube ich auch. Sie ist dann so aufgeregt :zappeln: zur BH jetzt auch nicht so schlimm, aber ist halt kein schöner erster Eindruck :hinterwaeldler:

    Hallo?! :sarkasmus: Ich sehe 1000 Horroszenarien, wie sie dem Richter ins Gesicht springt, weil der sie zu freundlich anschaut, oder dass sie einen anderen Hund frisst oder ins Chipgerät beißt, oder einen Schmetterling in der Ablage sieht, oder Frolic auf dem Platz findet oder mich Umholzt beim Abrufen, oder oder oder :kugel: Ich bin kein guter Prüfungsmensch :mies:
     
    #571 BabyTyson
  13. Jin geht mit Kamm zur Meldung und niest dann auf der ersten Graden :D Aber Position hält er :sarkasmus:
     
    #572 Crabat
  14. Ja, kenn ich :D
    Und jetzt schweige ich, weil ich allein beim Gedanken an unsere nächste Prüfung Schweißausbrüche und Magenschmerzen bekomme :lol:
     
    #573 MissNoah
  15. HÖR AUF DIR DAS IMMER EINZUREDEN UND GEH DREI MINUTEN DEN SPIEGEL ANLÄCHELN!!!!!!!

    Zefix!
     
    #574 Crabat
  16. :albern:

    Okay okay :rotwerd:
     
    #575 MissNoah
  17. Understatement ist sicher sinnvoll, aber sich selbst einreden dass man sterben wird, eher nicht :sarkasmus:
     
    #576 Crabat
  18. Ich sterb nur, wenn der Hund explodiert :lol:
     
    #577 MissNoah
  19. Hatten wir den Rattler schonmal? :sarkasmus:

     
    #578 BabyTyson
  20. Kennt jemand einen wirklich guten Hupla in Nähe Main Kinzig? Ich wurde gestern gefragt, aber das ist so gar nicht meine Richtung :gruebel:
     
    #579 BabyTyson
  21. Hört hört, ich bin heute ganz froh und ein bisschen stolz auf Püppi und ihren Schutzdienst.
    Es ist zwar immernoch Wuuuzzzzzaaaaaa und Irrenhaus hat Ausgang, aber ich erkenne Denkprozesse :)
     
    #580 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden