Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hundesport-Laberthread

  1. Die Lady hat heute ihren ersten THS Dreikampf erfolgreich bestritten.
    Nur 2 kleine Fehler beim 2. Slalom und der 2. Hindernisbahn.
    Sind sehr stolz.
     
    #541 Kafu0678
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Super Lakritzschnecke :D
     
    #542 Crabat
  4. Danke.
    Die beiden machen das echt super und die Lakki ist so ein toller Hund .
    Im Oktober dann die BH und dann darf sie offiziell im 4 Kampf starten.
     
    #543 Kafu0678
  5. So toll dass alles gut klappt :) Freut mich und ich drücke die Daumen für die BH :)
     
    #544 Crabat
  6. Danke.
    Ja so ist das Leben, einen Herder hatten wir wirklich gar nicht auf dem Schirm... Momentan könnte ich mir kaum einen anderen Hund vorstellen...
    Dafür macht unser alter Hund ganz schöne Sorgen
     
    #545 Kafu0678
  7. Heute nur Sport geguckt :)

     
    #546 MissNoah
  8. Tolles Seminarwochenende hinter uns :respekt: abschließende Erkenntnis: Apport ist und bleibt ******* :sarkasmus:
     
    #547 BabyTyson
  9. :lol:
    Wege sind gut, Aufnahme ist gut - jetzt könnte er wieder besser halten und beim Auswerfen sitzen bleiben (<-- das ist auch neu...) :sarkasmus:
     
    #548 MissNoah
  10. Genau so :asshat: Halten hat sie wohl irgendwo zw. Donnerstag und Freitag komplett verlernt :wand:
     
    #549 BabyTyson
  11. Dio konnte letzte Woche auf einmal kein Sitz aus der Bewegung mehr. Immer stehen geblieben :ko2: Samstag war das Update fertig geladen und es ging wieder :lol:
    Außerdem hatten wir leise Winkel und Kehrtwenden :girl_crazy: Läuft :mies:

    Ach ne, Vorsitz auf dem Abrufen - das ist offenbar auch sehr aufregend :asshat:
     
    #550 MissNoah
  12. Manchmal nervts echt :rolleyes: Vor allem schön passend zum Lehrgang, damit man auch ja nicht weiter machen kann, sondern den ****** nochmal übt, der ja eigentlich verstanden war, bis jemand einmal zu oft gegen die Wand gelaufen ist :wand::motz:

    Ich sollte mich aufs Fährten konzentrieren, da muss man nix halten :mies:
     
    #551 BabyTyson
  13. Wär ja sonst langweilig, wenn man den Hund holt und schon weiß wie alles klappt oder man seinen Plan einfach abarbeiten kann :sarkasmus:
     
    #552 MissNoah
  14. :kp: Auch Barb hatte am WE das Halten verlernt. Lange nicht mehr gemacht und drauf ausgeruht. Tja nun.
    Dafür hat sie verstanden dass Voraus auch aus dem Laufen geht. Dass das NICHT geht, ist mir aufgefallen als ich das Platz im Voraus machen wollte. Was wir also bis dato immernoch nicht angetastet haben :lol:
     
    #553 Crabat
  15. Ich sag ja - Pläne... :rede::lol:
     
    #554 MissNoah
  16. Euch wäre doch total langweilig, wenn eure Hunde alles perfekt könnten :D
     
    #555 Fact & Fiction
  17. Das stimmt :)
    Außerdem hab ich ja am Wochenende festgestellt, dass die Frage „geiler Hund“ oder Prüfung bestehen? eine durchaus schwierige Entscheidung ist :gruebel::sarkasmus:
     
    #556 Crabat
  18. Also ich fänd's, geiler Hund hin oder her, schon auch geil weiter als bis zum zweiten "aus" zu kommen :lol:
     
    #557 MissNoah
  19. Crispy kam bis zum letzten Aus, falls Dir das reicht :D
     
    #558 Crabat
  20. Na, kurz vorm Zieleinlauf abkacken gefällt mir auch nicht :lol:
     
    #559 MissNoah
  21. Immer was zu meckern :D Tzä.

    Ne, im Ernst, im Fall von Crispy, wenn mein Hund mal SO läuft, verzichte ich aufs letzte Aus dann und wann. Hobel...Späne... :sarkasmus:
     
    #560 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden