Hundesport-Laberthread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kafu0678 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So toll dass alles gut klappt :) Freut mich und ich drücke die Daumen für die BH :)
 
So toll dass alles gut klappt :) Freut mich und ich drücke die Daumen für die BH :)

Danke.
Ja so ist das Leben, einen Herder hatten wir wirklich gar nicht auf dem Schirm... Momentan könnte ich mir kaum einen anderen Hund vorstellen...
Dafür macht unser alter Hund ganz schöne Sorgen
 
Tolles Seminarwochenende hinter uns :respekt: abschließende Erkenntnis: Apport ist und bleibt ******* :sarkasmus:
 
Dio konnte letzte Woche auf einmal kein Sitz aus der Bewegung mehr. Immer stehen geblieben :ko2: Samstag war das Update fertig geladen und es ging wieder :lol:
Außerdem hatten wir leise Winkel und Kehrtwenden :girl_crazy: Läuft :mies:

Ach ne, Vorsitz auf dem Abrufen - das ist offenbar auch sehr aufregend :asshat:
 
Manchmal nervts echt :rolleyes: Vor allem schön passend zum Lehrgang, damit man auch ja nicht weiter machen kann, sondern den ****** nochmal übt, der ja eigentlich verstanden war, bis jemand einmal zu oft gegen die Wand gelaufen ist :wand::motz:

Ich sollte mich aufs Fährten konzentrieren, da muss man nix halten :mies:
 
Wär ja sonst langweilig, wenn man den Hund holt und schon weiß wie alles klappt oder man seinen Plan einfach abarbeiten kann :sarkasmus:
 
:kp: Auch Barb hatte am WE das Halten verlernt. Lange nicht mehr gemacht und drauf ausgeruht. Tja nun.
Dafür hat sie verstanden dass Voraus auch aus dem Laufen geht. Dass das NICHT geht, ist mir aufgefallen als ich das Platz im Voraus machen wollte. Was wir also bis dato immernoch nicht angetastet haben :lol:
 
Euch wäre doch total langweilig, wenn eure Hunde alles perfekt könnten :D
 
Das stimmt :)
Außerdem hab ich ja am Wochenende festgestellt, dass die Frage „geiler Hund“ oder Prüfung bestehen? eine durchaus schwierige Entscheidung ist :gruebel::sarkasmus:
 
Immer was zu meckern :D Tzä.

Ne, im Ernst, im Fall von Crispy, wenn mein Hund mal SO läuft, verzichte ich aufs letzte Aus dann und wann. Hobel...Späne... :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Abgesehen davon, muss man im Agility auch nicht in jedem Training Gas geben. Man kann Wechsel, Schicken, Geschwindigkeiten auch nur mit Auslegern trainieren, man hat die Kontaktzonen, den Slalom, verschiedene Tunnelkombis, weites Schickes, enges Schicken, den Start samt Position- eine...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
S
Hallo wir sind ein junger in Gründung befindlicher Hundeverein auch Aachen und suchen Händeringend einen Hundeplatz. Gerne mieten wir uns auch bei einem bestehenden Verein unter. Vielleicht kennt ja jemand... der jemanden kennt..... ;-) Wir freuen uns über Angebote oder Ideen. Viele Grüße
Antworten
0
Aufrufe
1K
spike-ac
S
gina18
Hallo THS rolli. heißt was genau machst du mit deinem Hund? welche Behinderung hast du? würde mich gerne austauschen. Lg gina und co
Antworten
34
Aufrufe
8K
gina18
gina18
nelehi
Hmhmhmh,also ich find' das jetzt auch nicht wirklich teuer ( wie gesagt : 2,5 Tage ):nixweiss: Ich fahre nächstes Wochenende auf ein zwei Tages-Seminar bei Rolf C. Franck und das kostet auch 150,00 Euro.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Clarke
sabsi
Optimal ist natürlich anders ;) Aber deswegen haben die Hunde Eigenschaften, die man bei der Rasse nicht unbedingt soooo oft findet. Meine ist vom Typ her eine Standard-Hündin, sie wird auch nicht so kräftig wie ihre Mutter. Dem Züchter wäre sie zu schmal, ich finde schmaler besser :)
Antworten
53
Aufrufe
14K
zecke_sls
zecke_sls
Zurück
Oben Unten