Hundesport in Hamburg und Umgebung?

Jessy wenn du immer noch suchst dann schau mal bei Stephan in der ADRK Gruppe Albersdorf vorbei. Wir waren am letzten Sonntag dort und es hat uns sehr gut gefallen. Super nette Leute mit ganz tollen Hunden. Ich will nicht schleimen, aber die Leute dort haben echt Ahnung und erkennen Sachen an denen andere Monate grübeln sehr schnell :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm, das hört sich echt gut an. Könnte man sich eigentlich mal überlegen, zumindest am WE mal vorbei zu schauen. Von uns aus fährt man ca eine Stunde. Und wenn es sich lohnt, das is es die Fahrerei auch wert....Wir müssen mit unserem Stinkstiefel ja auch noch fleißig üben, und Hundekontakte muss er auch unbedingt haben....

Werde da glaube ich mal mit meinem Freund drüber sprechen..

Wenn ihr denn überhaupt noch Leute aufnehmt?!

LG Franzi :hallo:
 
Wenn wir nicht durch Alebrdorf wegen eines blöden Umzugs eine halbe Stunde gebraucht hätten, wären wir in 45 Minuten da gewesen. ;)

Ich kann zwar wegen der Spritkosten nicht jedes Wochenende hin, aber Stephan hat meinen Hund super gearbeitet und allein deswegen lohnt es sich. Ich wäre ja noch gerne länger da geblieben, aber Männe wollte Handball schauen. Hat er nun davon, Kiel hat verloren :D
 
Da diesen Sonntag St Wauli ist, werd ich wohl nächste Woche Sonntag vorbei schauen ;)

Hatte Sonntag auf der AB Show auch ein Hundetrainer getroffen der mehr Ahnung hatte als die Hundevereine/schulen die ich bis jetzt angeguckt hatte, aber wohnt leider zuweit weg. (Haben aber dank ihm nun ne Lösng für n Problem gefunden und die mögliche ursache)
 
Ich war Sonntag auch da und fühlte mich ebenfalls sehr wohl.
Nette Leute,top gepflegter Platz!
Und ich kenne jetzt dank meines Navis Dörfer in S-H deren Existenz mir vorher unbekannt war...
Wenn jemand hinfährt :Bitte an die Dauerbaustelle hinter Itzehoe auf der A23 denken..da muss man nämlich durch um nach Albersdorf zu kommen.
 
Bis wann geht es bei dem tollen wetter Sonntags eigentlich?
 
Von 10 bis 17 Uhr hat Stephan gesagt meine ich.
 
Kann man denn da einfach vorbei schauen, ohne Anmeldung etc??
 
Du kannst ja Stephan mal fragen(PN).Ich bin einfach hinmarschiert und wurde freundlich empfangen;)
 
Na das hört sich doch gut an, aber wir können ihn ja vorher mal nett fragen.. ;)
 
Meike;
Aaliyah;

freut mich sehr, dass es euch auf meinem hundeplatz gefallen hat.:)
leider waren wir mit dem grillen schon fertig:( als ihr aufgeschlagen seid.

für alle die, die interesse haben mal vorbeizukommen, ihr seid herzlich willkommen:hallo:

übungszeiten sind immer donnerstags ab 18uhr und sonntags ab 11uhr bis ca. 17uhr.
bei uns sind alle rassen willkommen und ganz besonders freuen wir uns über amstaff,bulli und co.;)
 
einfach vorbei kommen.........
Sonntag soll ja schönes Wetter geben!!!!
Wir freuen uns über leden Listenhund!!!!
gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport in Hamburg und Umgebung?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manumausi
Hi. Wo in HH und was willst Du machen? Empfehlen kann ich den Howi-Verein in Hamburg Öjendorf, hinter Wal Mart, kurz vorm Öjendorfer Park. Da wird VPG und Agility gemacht und zwar so wie es sein soll, mit Spaß für den Hund. No Alk und no Prügel. Dafür wissen die Leute dort was T Touch und...
Antworten
3
Aufrufe
2K
SandramitVienna
SandramitVienna
MissNoah
Danke. Dann verstehe ich jetzt auch, dass die Numerierung bei 21 endet. Alle folgenden sind durchgefallen.
Antworten
2K
Aufrufe
71K
snowflake
snowflake
Crabat
Abgesehen davon, muss man im Agility auch nicht in jedem Training Gas geben. Man kann Wechsel, Schicken, Geschwindigkeiten auch nur mit Auslegern trainieren, man hat die Kontaktzonen, den Slalom, verschiedene Tunnelkombis, weites Schickes, enges Schicken, den Start samt Position- eine...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
S
Hallo wir sind ein junger in Gründung befindlicher Hundeverein auch Aachen und suchen Händeringend einen Hundeplatz. Gerne mieten wir uns auch bei einem bestehenden Verein unter. Vielleicht kennt ja jemand... der jemanden kennt..... ;-) Wir freuen uns über Angebote oder Ideen. Viele Grüße
Antworten
0
Aufrufe
1K
spike-ac
S
gina18
Hallo THS rolli. heißt was genau machst du mit deinem Hund? welche Behinderung hast du? würde mich gerne austauschen. Lg gina und co
Antworten
34
Aufrufe
8K
gina18
gina18
Zurück
Oben Unten