Hundesitter zw Darmstadt-Dortmund gesucht

wilmaa

10 Jahre Mitglied
die grazien suchen einen hundesitter, am besten grob auf dem weg zwischen darmstadt-gießen-mettmann und dortmund.
termine wären 5.oder 6.9.-10.9. und 14.9.-16./17.9.
ich
muß arbeiten und die damen würden gerne betreut werden, auch über nacht.
wilma liebt eigentlich alles und jeden an hund und mensch, maya ist etwas zickiger aber außer heißer luft am anfang passiert erfahrungsgemäß nichts.
absolutes no-go sind katzen und kleintiere.werden gnadenlos gejagt.. kinder kein problem, maya geht eher weg aber wilma findet kinder klasse und hat eine erzgeduld.
wilma ist inzwischen eher pflegeleicht, maya frißt ihre pfoten und schubbert sich die falten wenn man nicht aufpaßt. also ist alleine lassen eher schwierig(gut verpackt mit trichter gehts zur not ne weile).
da es in der stadt wesentlich besser ist als auf dem land tippe ich stark auf gräser/pollen allergie.
sind beides allergiker, ich füttere roh aber wenn das nicht drin ist gibts reinfleischdosen. nähere infos gibts natürlich noch falls sich wer findet.
wilma ist kastriert, maya war ende juni läufig, also besteht in die richtung keine gefahr.
sind beides franz.bulldoggen, stur aber charmant und "natürlich" nicht hitzetauglich. wilma ist ne faule socke, maya ist deutlich lauffreudiger.
hat jemand lust und zeit auf die kröten aufzupassen?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesitter zw Darmstadt-Dortmund gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
376
pat_blue
pat_blue
Candavio
FB nein, in keinem dieser Social Networks. Mögen GG und ich einfach nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Herznase
Ich weiß nicht, ob sie noch hier herein schaut, aber ich markiere mal @Butch-Coach Ich meine, sie kommt aus Hannover, vielleicht weiß sie jemanden.
Antworten
4
Aufrufe
747
Lille
Kazunga
Oh schade :( tut mir leid. Ich halte die Augen/Ohren offen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
maike
betreut.de ist leider eine ziemlich dreiste Abzock-Seite.. 35 Euro, um eine Nachricht lesen zu können,.... finde ich schon etwas heavy
Antworten
3
Aufrufe
847
maike
Zurück
Oben Unten