Hundeschule/Welpenschule für Kampfschmuser Dresden

Cody2013

Hallo :hallo:

Jetzt haben wir endlich unseren kleinen, süßen Cody, ein StaffBull Welpe noch 8 Wochen jung :)

Ich würde mit ihm gern demnächst eine Hundeschule besuchen, nur ist die Frage wo...

Kennt jemand eine Hundeschule in Dresden, die auch wirklich kleine Kampfschmuser nehmen? Habe schon von vielen Leuten gehört, dass in einigen Hundeschulen und auch Welpenspielstunden die kleinen Kampfschmuser nicht gerne gesehen sind... Ist das wirklich so?

Hoffe hier kann mir jemand einen guten Tipp geben und ab wann sich das überhaupt lohnt :)

Danke schonmal und LG
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cody2013 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo :hallo:

Jetzt haben wir endlich unseren kleinen, süßen Cody, ein StaffBull Welpe noch 8 Wochen jung :)

Ich würde mit ihm gern demnächst eine Hundeschule besuchen, nur ist die Frage wo...

Kennt jemand eine Hundeschule in Dresden, die auch wirklich kleine Kampfschmuser nehmen? Habe schon von vielen Leuten gehört, dass in einigen Hundeschulen und auch Welpenspielstunden die kleinen Kampfschmuser nicht gerne gesehen sind... Ist das wirklich so?

Hoffe hier kann mir jemand einen guten Tipp geben und ab wann sich das überhaupt lohnt :)

Danke schonmal und LG
 
Hallo Cody2013,

ich kann dir die Hundeschule Ullrich in Freital und die AHA-Hundeschule Dresden empfehlen.
Am besten mal dort anrufen um Termine der Welpenstunden zu erfragen. Impfpass muss einmal vorgezeigt werden. Ich glaube, man kann mit 10 Wochen beginnen ...

Viel Spaß mit dem Kleinen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschule/Welpenschule für Kampfschmuser Dresden“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
3
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Alexchen
Bei uns hat es damals 100 DM für 10 mal gekostet. Die Hundeschule ging ca. 1,5 - 2 Std. Davon wurde aber mehr als die Hälfte gespielt. Fand es auch ganz gut, bis die "Trainerin" mit nem Stachler ankam und Shila nur noch mit Maulkorb kommen durfte (weil ein anderer Soka einen Labbi gebissen hat)...
Antworten
14
Aufrufe
14K
Shila
B
Antworten
2
Aufrufe
548
BulliFan523
B
Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
661
Skylar1218
Skylar1218
ChicoNicole
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Hundeschule Tübingen Uli Bäuerle und Nicole Kammerer im Bezug auf Listis? Wir haben am Samstag unsere erste Stunde zum Thema Hundebegegnung und sollen einen Maulkorb tragen. Unser Problem ist aber nicht Aggressiv sondern eher das "Hallo sagen und spielen"...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ChicoNicole
ChicoNicole
Zurück
Oben Unten