Hundeschule,Hundesport Duisburg?????????

Waldmensch

10 Jahre Mitglied
Gibt es eine gute in Duisburg ,eine wo Staff und Co erwünscht sind?
Meine Bekannte Bettina zieht mit ihrer Gipsy nach Duisburg.

Vor etlichen Wochen waren wir mal in einer so zum Schnuppern,
man unter aller Kanone, Toiletten stinkend nicht benutzbar, Gelände wow
absolut für nichts geeignet.
:nein:
Und der Preis 25€ im Monat plus pro Stunde 2€ und das ein halbes Jahr lang. Dann wird enschieden ob man dem Verein beitreten darf.:D
:nein:
Mir grauts jetzt noch vor den stinkenden Toiletten, und dem Gestank im Vereinshaus.
die Besitzer scheinen dort zu wohnen. IGITT.

Gibts den auch noch andere Vereine oder ähnliches??

Danke Manni
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Waldmensch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was is denn das für n Verein? Müssen ja sportlich einiges drauf haben wenn sie sich solche Preise einbilden und dann erst entscheiden ob man beitreten darf. Klingt schon etwas arrogant find ich. Andererseits klingt es gar nicht nach nem tollen Verein. Klärt mich auf ;) oder sind solche Preise bei euch normal? Bei uns kann man hingehen wo man will. Man kann immer erstmal ne Zeit umsonst trainieren und dann wenn man will dem Verein beitreten. Dann zahlt man auch nur die Mitgliedsgebühr...
 
So ist es auch eigentlich normal! ;):lol:

Vielleicht kommen da mal außerordentliche Kosten für ein Seminar oder so bei... das sollte es dann aber auch gewesen sein... :verwirrt:

Normal ist aber immer relativ... :D

Na ja... meine Empfehlung ist raus! ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschule,Hundesport Duisburg?????????“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
2
Aufrufe
1K
G
B
Antworten
2
Aufrufe
551
BulliFan523
B
Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
663
Skylar1218
Skylar1218
ChicoNicole
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Hundeschule Tübingen Uli Bäuerle und Nicole Kammerer im Bezug auf Listis? Wir haben am Samstag unsere erste Stunde zum Thema Hundebegegnung und sollen einen Maulkorb tragen. Unser Problem ist aber nicht Aggressiv sondern eher das "Hallo sagen und spielen"...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ChicoNicole
ChicoNicole
S
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben im Dezember einen American Bully adoptiert. Dieser wird bald 3 Jahre alt. An sich ein toller Hund. Leider kennt der Süße noch kaum etwas, es scheint auch, als kannte er nicht mal wirklich seinen Nsmen, denn auf den reagiert er erst seit kurzem weil wir...
Antworten
0
Aufrufe
554
S
Zurück
Oben Unten