Hundeschule gesucht

C

Cheyenne

... wurde gelöscht.
Hallo zusammen,

wir haben jetzt seit 9 Wochen eine ca. 10 Monate alte AmStaf.-Mix Hündin aus dem TH und suchen nach einer Hundeschule im Raum Kaarst, welche uns geziehlt auf den Wesenstest vorbereiten kann. Wir möchten Cheyenne gerne von Maulkorb und Leine befreien lassen. Vielleicht kann uns einer von Euch eine Hundeschule empfehle. Danke schonmal!!

Gruß Mela
cu.gif
 
Hallo,
wenn es Dir nach Iserlohn nicht zu weit ist, kannst Du gerne in unsere Hundeschule kommen. Bei uns in der Schule sind Leute aus Düsseldorf, Olfen, Dortmund und Gelsenkirchen.
Wenn Du mehr Infos brauchst melde Dich dann gebe ich Dir eine Wegbeschreibung. Viele Grüße Staffordjm69
 
Hallo Staffordjm69,

danke für Deine Antwort, aber Iserlohn ist uns doch ein bischen zu weit.

Gruß Mela
 
Hallo!
Wie wär's mit Ratingen? Ist Euch das zu weit?
Gruß
bones
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschule gesucht“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
687
Skylar1218
Skylar1218
nancy01
Dankeschön heute fahren wir nach Recklinghausen, mal sehen wie es da so ist, hat eine Bekannte mir empfohlen. Grüße
Antworten
7
Aufrufe
1K
nancy01
nancy01
Mampalon
Es gab mal eine, die ist aber, wie ich gesehen habe, mittlerweile offline. :( (Das war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Der User "Bürste" hier aus der KSG hat zumindest früher auch Hundetraining angeboten. Letztlich hat er sich hier etwas rar gemacht, es gibt ihn...
Antworten
3
Aufrufe
806
lektoratte
lektoratte
A
Hallo, Es ist zwar ne Ecke von euch weg, aber meine Hundeschule ist in Bad Bramstedt und ich bin dort mit meinem (nicht ganz einfachen) Hund sehr glücklich LG
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ohneso
F
öhm ja... wenn du dich nicht schämst mit mir und dem roten Freak am besten oben auf der Schmittenhöhe ein bisschen über die Wiesen zu stapfen.. gerne :D Er ist jetzt 10 aber ich hab dieses Geschreie und Gezerre nie aus ihm rausbekommen und kann stressfrei auch nur mit "auserwählten"...
Antworten
8
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Zurück
Oben Unten