Hundeschule gesucht

Mampalon

Hallo, ich suche eine Hundeschule im Raum Münster oder Steinfurt die Erfahrung mit "Kampf"hunden/Listenhunden hat.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mampalon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ich fürchte Ahaus ist mir etwas zu weit. Wo genau ist die Hundeschule denn? Gibt es eine Webseite?
 
Es gab mal eine, die ist aber, wie ich gesehen habe, mittlerweile offline. :(

(Das war: )

Der User "Bürste" hier aus der KSG hat zumindest früher auch Hundetraining angeboten.

Letztlich hat er sich hier etwas rar gemacht, es gibt ihn aber noch, und er müsste über das Forum auch zu erreichen sein. Nur ob er auch das Training noch macht, weiß ich eben nicht.

Ich war mit unserem nicht grade einfachen Hund aber mal bei ihm und fand ihn in wirklich gut - und auch sehr nett.

Er hatte auf jeden Fall jahrelang selbst einen Staff (den Oppa, der auch der Webseite seinen Namen gegeben hat).

Sonst kenn ich persönlich da oben leider keinen... Bürste kannte ich ja quasi auch nur übers Forum.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschule gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
654
Skylar1218
Skylar1218
nancy01
Dankeschön heute fahren wir nach Recklinghausen, mal sehen wie es da so ist, hat eine Bekannte mir empfohlen. Grüße
Antworten
7
Aufrufe
1K
nancy01
nancy01
A
Hallo, Es ist zwar ne Ecke von euch weg, aber meine Hundeschule ist in Bad Bramstedt und ich bin dort mit meinem (nicht ganz einfachen) Hund sehr glücklich LG
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ohneso
F
öhm ja... wenn du dich nicht schämst mit mir und dem roten Freak am besten oben auf der Schmittenhöhe ein bisschen über die Wiesen zu stapfen.. gerne :D Er ist jetzt 10 aber ich hab dieses Geschreie und Gezerre nie aus ihm rausbekommen und kann stressfrei auch nur mit "auserwählten"...
Antworten
8
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Nicki&Balu
Gut ist auf jeden Fall der Agility-Verein in Hockenheim. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob das für sie was ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich bin mir nicht sicher, ob die seinerzeit nicht auch Flyball auf einem Nebenplatz hatten, oder ob ich da...
Antworten
7
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten