Hundeschule gesucht zwischen Ulm und Augsburg

  • muenchi
Ahoi werte Mitleser.

Der Umzug steht nun also vor der Tür. Naja quasi klopft er schon, denn man läuft mittlerweile zwischen unzähligen Umzugskisten im Slalom, um von einem Zimmer zum anderen zu kommen.
Mit einer dicken Träne haben wir uns heut von unserer Hundetrainerin verabschiedet und bedauern es sehr, dort nicht mehr teilnehmen zu können.
Jetzt seid ihr gefragt. Wir suchen ganz fix eine neue Hundeschule im Raum Dillingen an der Donau bzw. irgendwo zwischen Ulm und Augsburg. Unsere bisherige Trainerin hat nach S.D.T.S. (Speechless Dogtraining System) unterrichtet. Das ist aber kein Muss für die neue Hundeschule. Wir würden uns sehr über eure Tipps und Empfehlungen freuen :hallo:

LG
Claudi und Einstein
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi muenchi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschule gesucht zwischen Ulm und Augsburg“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten