Hundesachen DO IT YOURSELF

Kessy2011

Wer hat schon für den Hund etwas selber gemacht? Wie Hundekorb, Hundehütte, Spielzeug etc? :hallo:
Suche tolle Ideen, was man mit etwas Handwerklichen Geschick selber für den Hund zaubern kann..
Tipps und Anregungen mit Bildern , Bauplan oder Anleitung bitte hier posten! ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kessy2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<- <- Dog it yourself forum mit vielen Anleitungen,Fotos, Tips etc. :)

ich mach fast alles für meine Hunde selbst,was vieeeeeel günstiger kommt als wenn ich was kaufen würde...
 
Huhu :hallo:

ich baue gerade eine Hundehütte selbst (mit etwas Hilfe meines Mannes), in meiner Fantasie sieht die schon total toll aus :love: mal sehen wie sie aussieht wenn sie fertig ist.

Meine Vorstellung:

an der Seite 2 kleine Fenster mit Fensterladen, der Eingang mit ner kleinen Tür dran, das Dach Schräg zur Seite laufend mit Dackpappe in Ziegeloptik drauf.

Die Hütte wird blau angepinselt und ist aus Holzpanelen.

Innen ein kunstrasenteppich und selbstverständlich an der Wand ein kleenes Bild seiner Flamme Zita, die er so innig liebt :love:

Ich stell Bilder ein wenns fertig is, drückt mir mal die Daumen, dass ich ohne größere Selbstverstümmelungen fertig werde :rolleyes:
 
ich habe dieses Knotenkissen für meinen Hund gemacht, die Anleitung hatte ich aus dem Inet, muss ich eben suchen wo die noch war..... :rotwerd:




hier z.B.
weiß nicht ob das klappt, sonst einfach Knotenkissen bei googl :rotwerd:
 
hihi, ich kann nicht nähen, also blieb nur das Knoten ;)

lg Claudia

Und mich macht dieses Gefummel irre, ich nähe fitzeliges Zeug, aber das ist echt was anderes. Z.B. mag ich es nicht Nähte mit der Hand zu schließen, oder überhaupt von Hand nähen. Auch beim Stricken bin ich ne Nietenliese :eg:

Dafür kann ich sowas :zufrieden: und diese mit Stoffmalfarbe in Schönschrift beschriften.

23109720jc.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesachen DO IT YOURSELF“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
Ich würde den Gelben Treiball abgebenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Karin Dürer
Karin Dürer
AnneAusE
Das war’s erstmal... aber da kommt sicher noch mehr. Grade am Aussortieren :tuedelue:
Antworten
4
Aufrufe
794
AnneAusE
AnneAusE
Max&Nova
Ich hätte wohl Interesse an der Schwimmweste sowie dem Rucksack. Was möchtest du denn für beides haben ?? So wie folgende Bücher : E. Trumler, Ratgeber für den Hundefreund E. Trumler, Hunde ernst genommen E. Trumler, Mit dem Hund auf Du Desmond Morris, Dogwatching
Antworten
1
Aufrufe
647
baghira226
baghira226
*Vespa*
sher gut, hatte mir schon sorgen gemacht :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
*Vespa*
Gipsy1610
  • Gesperrt
*Aktualisiert* Verkauft sind das Rogz-Set, das Eierschalenmehl und der Trainings-Dummy. Preise sind VB :hallo:.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gipsy1610
Gipsy1610
Zurück
Oben Unten