Hundesachen ausgemistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh Gott, es ist nach Mitternacht: "Sargnagel" Nadine ist aus der Gruft gestiegen :eg:


:lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
10.000 dogs Flamen HB, 5cm, in Größe 38-53
[FONT=&quot]16 Euro[/FONT]
Camiro Gr M schwarzes Gurtband “Pfoten” mit blauem Neopren Klickverschluss
Camiro Geschirr, türkis Neopren mit beigem Gurtband
Größe M Sondermaß:
Rückensteg 11,5 cm , Bauchsteg 24 cm ,Halsteil passend für Halsumfang von ca 42 cm - 47 cm Bauchumfang verstellbar von 56cm - 78 cm
machst du mir nen Preis für alles ;o) und schickst mir eine PN?

Danke

Wistiti
 
Camiro Geschirr, graues Neopren mit schwarzem Pfotengurtband + zusätzlichem Haltegriff
Größe M

daran hätt ich Interesse -was magst dafür haben??:D

und dafür:

[FONT=&quot]Camiro Gr M schwarzes Gurtband “Pfoten” mit blauem Neopren Klickverschluss

stell ich mich mal an
[/FONT]
 
Shiwa hat nen HU von 40 cm und nen Umfang ca. 5 cm hinter den Achseln von 66 cm. Ich sag ja, die is ganz schlank, das sieht nur auf Fotos anders aus :heul: Lilou hat übrigens nicht viel mehr (40 cm zu 69 cm).

Stop ;) mit gehts hier nicht um die Figur, sondern darum, dass ich mir für meine Jacky-Mix-Hündin ein S-Geschirr in Betracht ziehe, da kann ich mir nicht vorstellen, dass deiner Staffbull-Hündin das Geschirr auch passt ;)

Öhm...also Aisha mit Hals 40 und Bauch 61( kniehoch) passt in Größe S. Jule mit Hals 34, Bauch 54( Fusshupe) passt nicht rein wegen Bauch zu weit und das Teil im Ganzen auch quasi zu lang. :verwirrt:
Das nur mal so um die Orientierungslosigkeit komplett zu machen. :D:p

Ähm, meine Pithündin mit 40 Hals und 65 BU passt auch in Gr. S, das passt schon wie Natalie geschrieben hat.
 
Wie lang sind denn die Gurte am Hals bei dem Geschirr mit "blauem Neopren und Silber Gurtband" und bei dem "türkis Neopren mit beigem Gurtband"?
Was willst du denn für die haben?
 
wistiti u unicorn: ihr habt PN :hallo:

Bigfish: meinst du die Halsseiten? da muss ich später messen. Wo soll ich denn: innen oder außen?.....das beige türkise ist allerdings schon so gut wie weg
 
CamiroMINI.jpg


Welches davon verkaufst Du denn nun??? Das schwarze :love: bittööööööööööööö
 
wistiti u unicorn: ihr habt PN :hallo:

Bigfish: meinst du die Halsseiten? da muss ich später messen. Wo soll ich denn: innen oder außen?.....das beige türkise ist allerdings schon so gut wie weg

Ja ich mein Halsseiten. Außen bitte, einfach vom Ende Rückensteg zum Anfang Bauchsteg
 
Darla, denkste an meine dunkelgrüne NeoprenLeine?? Büdde
Und die Olive hätt ich auch gern!!
LG
 
Wenn Unicorn von dem grauen Camiro mit den Pfoten zurück tritt, würde ich das beim nächsten Treffen meinen Mäusen gern mal anprobieren... Jetzt wo Christy schrieb, dass ihre Pittihündin auch S trägt, überlege ich, ob S nicht doch besser ist...

Apropos S, das rot-schwarze hier, verkaufste nicht, oder?
CairoS2.jpg


Und was ist das eigentlich für eine Geschirrform, sieht seltsam aus :p
 
Natalie, das rot schwarze ist weg. Das ist ein Alround, für Hunde die mehr "Platz" wegen dem Brustborb brauchen ;).......................und das M ist definitiv an Unicorn verkauft :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesachen ausgemistet“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Antworten
27
Aufrufe
2K
T
Lille
Ich würde den Gelben Treiball abgebenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Karin Dürer
Karin Dürer
AnneAusE
Das war’s erstmal... aber da kommt sicher noch mehr. Grade am Aussortieren :tuedelue:
Antworten
4
Aufrufe
794
AnneAusE
AnneAusE
Max&Nova
Ich hätte wohl Interesse an der Schwimmweste sowie dem Rucksack. Was möchtest du denn für beides haben ?? So wie folgende Bücher : E. Trumler, Ratgeber für den Hundefreund E. Trumler, Hunde ernst genommen E. Trumler, Mit dem Hund auf Du Desmond Morris, Dogwatching
Antworten
1
Aufrufe
647
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten