Hunderunde Oberhausen 2008

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Sodale, ab nächster Woche Samstag startet wieder die HuRuOB
jeden Samstag um 14.30 Uhr im Wald an der Zeche Prosper Haniel!!!!!
Dauer: 1-2 Std, im Sommer auch mal etwas länger :D

Anfahrt: A2 Ausfahrt Königshardt
links abbiegen
an der 1. Ampelkreuzung links
dann an der 1. Ampelkreuzung links
über die Brücke, durch die Rechtskurve und geradeaus in den Wald bis zur Schranke, davor parken, fertig!

Teilnehmer werden noch gesucht, da einige der alten HuRuOB nicht mehr kommen können (Umzug, Hund schafft die Strecke nicht mehr, etc).....


Liebe Grüße

Tina :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würden uns wohl auch mal einen Samstag anschliessen,vielleicht ja schon nächsten weil der 27.01 für mich mit Treffen ausfällt.
Besteht denn schon ein Gruppe.???Ein paar Infos wären ganz nett:D:DGruss Coffy
 
Jepp, mich würde auch interessieren, ob es schon bestimmte Hunde gibt, die fest zur Truppe gehören und was das so für Hunde sind.
Wir würden uns nämlich gelegentlich auch mal anschließen, wenn die anderen Gruppenteilnehmer damit einverstanden sind (wegen Lilou...)
 
Soviel ich weiss soll die Truppe wieder aufgebaut werden.
 
Hat sie ja auch geschrieben, dass Teilnehmer noch gesucht werden! ;)
 
Da würde ich mich doch glatt mal anschliessen, wenn mein Alano-Monster die anderen Hunde mag..............

Wie lange soll die "Runde" denn dauern??? Meine so "Wegstreckenzeit" mässig......


Gruß Snappy
 
:)
Wenn wirs schaffen kommen wir auch.
(Luis freut sich jetzt schon)

Gruss aus OB:hallo::hallo::hallo:
 
Ich soll von Tina fragen wer diesen Samstag nun dabei sein wird?
 
Ja, äääähhhhhmmmmm ich denke mal ich und Chica das Alano-Monster:love:

Neu_CIMG1077.jpg




Gruß Snappy


Der die Viszla-Hündin aber Zuhause lässt und nur mit dem Alano-Monster kommt.........
 
Nabend,hoffe ihr seid auch dabei??Bea&Timmy,Ich&Lennox sind dabei.Na ja das Wetter soll ja mal wieder nicht so berauschend werden,aber warten wir mal ab.:hallo::hallo:Kommt denn noch wer von Tinas Seite aus????
 
Ich kann am 27.1. leider doch nicht kommen,aber denke die Woche darauf wäre möglich.

LG
Denise
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Oberhausen 2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Antworten
255
Aufrufe
11K
katy73
katy73
Tina1986OB
Neue Route, neue Zeit! AAAAACHJAAAAAAAAAAAAAA Ich muss mal wieder alles umschmeissen. Also ihr Lieben,damit ich dann auch mal mit euch etwas länger gehen kann, schlage ich nun vor, die Hunderunde Oberhausen auf 13 Uhr vorzuverlegen! Liebe Grüße Tina Achja, hier: Treffpunkt...
Antworten
47
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Zurück
Oben Unten