Hunderunde in Diez und Umgebung

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

seit 1 Woche bin ich ja nun auch eeendlich Hundebesitzer :love: und nun auf der Suche nach netten Leuten und Hunden zu gemeinsamen Gassirunden.

Wir sind erst vor Kurzem in die Nähe von Diez gezogen, deshalb kennen wir noch nicht so viele Leute hier. Also dachte ich, vielleicht findet sich ja hier das ein oder andere nette Gespann. :)

Mein Picasso ist ein Rotti, schon 10 1/2 Jahre alt und nicht mehr der schnellste, weshalb langsame, kürzere Gassirunden von max. 1 Stunde angedacht sind. Er versteht sich gut mit Hündinnen, Rüden wissen wir noch nicht genau, denke aber dass auch das kein Problem sein sollte.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu Katy :)

Hey das ist ja toll, dass du Picasso zu dir genommen hast. Endlich ging auch dein großer Wunsch in Erfüllung. Ich freu mich für dich :)

Was hälst du davon wenn wir beide mal ne Runde laufen? Arturo ist nun 16 Monate alt und kastriert (Rüde). Er passte sich seinen Hundekumpels bisher immer an und wenn es ein älterer Rüde ist akzeptiert er es auch und unterlässt nervige Spielaufforderungen.

Ich weiß zwar grad nicht so genau wo Diez ist aber ich glaub net so weit ^^

Lg
kati
 
Huhu Kati!

Ich würde gern mal eine Runde mit Dir gehen, allerdings ist Mainz ca. 1 Stunde entfernt... Hundefreunde in Mainz/Wiesbaden wüsste ich einige, aber da ich 5 Tage die Woche schon ins Rhein-Main-Gebiet zum arbeiten düsen muss würde ich lieber direkt in und um Diez Gassi gehen. :)
 
Huhu,

es ist garkein Problem für mich an einem freien WE mal nach Diez zu kommen :)) Is das Hessen oder Pfalz *lol* Steh grad völlig aufm Schlauch.
Ich suche immer wieder neue Umgebungen für Arturo. Allerdings muss ich jetzt erstmal gucken welches WE ich frei habe, denn unter der Woche wäre es auch für dich bestimmt blöd. die letzten beiden Juli Wochen dann sind wir erstmal für 14 Tage an der Nordsee mit Hund *freu* Endlich UUURLAUB!! Vielleicht ergibt sich ja davor noch irgendwas :)

Lg
kati
 
Oh das wäre natürlich super! :) Mir macht das Fahren zwar auch nichts weiter aus, aber da ich eh schon als am Pendeln bin... :rolleyes: Dann schau doch einfach mal wann Du Zeit hast. :)

Ansonsten dürfen sich weitere Gassigänger gern melden. :D
 
Diez ist noch Rheinland-Pfalz, wenn ihr rüberhüpft nach Limburg seid ihr schon in Hessen :D
 
Danke, das hab ich ganz vergessen zu beantworten! :D Genau so ists. Bevorzuge aber RLP weil Picasso ja nun in Hessen ein böööser Hund ist und Maulkorb tragen muss...
 
Ach ihr mit euren Kampfhunden :D Ich achte auf sowas ja garnicht ob MK oder Leinenzwang....Muss ich Gott sei Dank auch nicht.

Wie wäre es mit dem 28.06.09? Quasi übernächstes WE der Sonntag. Den Samstag sind wir leider aufm Geb. eingeladen.

Ist dein Picasso schon gehfaul oder kann er noch große Runden laufen? Weil ne Stunde Anfahrt möcht ich ungern nur ne halbe Stunde laufen ;) Ohje, ich werd vorher nochmal mein Pfiff auffrischen wegen dem Wild ^^

Lg
kati
 
Ich glaube am 28. hätte ich Zeit! Aber wie gesagt kann Picasso tatsächlich nur max. eine Stunde laufen und das auch eher langsam. Kann verstehen wenn sich das dann nicht so für Dich lohnt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde in Diez und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mango
Mango
A
Ich seh gerade,das du im Oktober letzten Jahres schonmal so ein Thema aufgemacht hast und dich dann nicht mehr gemeldet hast,also wenn man wirklich Interesse an einer Hunderunde hat,sollte man hier schon ein wenig öfter reinschauen,mit Infos nicht geizen und auch nicht wahllos zig gleiche Themen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten