Hunderunde Ettlingen

Pocke

15 Jahre Mitglied
Betreff: [Hundespaziergang] Listenhunde unerwünscht
Von: "Julia Isermann" <[email protected]> ins Adressbuch
An: [email protected]
Datum: 03.05.06 19:45:43

Es gibt immer mehr Hunderunden in Deutschland. Immer mehr Hunde und ihre Halter
erfreuen sich an den tollen treffen. Für Listenhunde ist es aber nun vorbei - zumindestens
in Ettlingen.

Dass (gerade unter Hundefreunden) nun auch noch die Solidarität gegenüber Listenhunden
auf der Strecke bleibt, schlägt wieder einmal einem Fass den Boden aus. Bei Hunderunden
werden Listenhunde diskriminiert? Das geht unserer Meinung nach zu weit!

Unter

könnt ihr Euch alle mal die Regeln dieser feinen Hunderunde anschauen. Den Screenshot
haben wir gemacht, damit es nicht nachher wieder heißt, das man so etwas nie
geschrieben hätte. Wenn man so etwas sieht liest und drüber nachdenkt, bleibt eigentlich
nur noch der Boykott am Ende stehen! Unglaublich!

Wir werden den Link zur oben genannten Hunderunde auf jeden Fall löschen. Ich denke,
ihr seid gleicher Meinung, oder??

SCHADE!
Julia
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh: also... ich bin sprachlos !!!

bei unserern leinentreffen in voerde/dinslaken sind eben gerade listen hunde willkommen!!!

das ist echt der absolute hammer... aber das kennen wir ja schon... es ist verdammt schade das noch nicht mal hundehalter zusammenhalten können...

wirklich sehr,sehr traurig... :(

LG Sandra + und das große gelbe
 
Was da alles für Rassen bei den Ettlingern dabei waren ist enorm, was die alles für schlechte Erfahungen gemacht haben, z. B. mit dem Bandog, den es eigentlich gar nicht gibt, echt der Wahnsinn
 
tja da sieht man mal,was die medien usw nun erreicht haben! jetzt halten nichtmal hundehalter zusammen.:unsicher:
 
legolas schrieb:
Was da alles für Rassen bei den Ettlingern dabei waren ist enorm, was die alles für schlechte Erfahungen gemacht haben, z. B. mit dem Bandog, den es eigentlich gar nicht gibt, echt der Wahnsinn

Ja sehr ertaunlich... zumal ich mich frage, wo siese Liste her ist? Jedenfalls nicht 1:1 die Liste BW. Oder ist dies ein anderes Ettlingen als das bei Karlsruhe?
 
Das ist ja sowas von traurig echt :( .

Wie kann man als Hundeliebhaber nur so drauf sein... :verwirrt:
 
Und seit wann bitte ist der Dobi gelistet ?:verwirrt:
 
also das ist echt der hammer!!!ich bin negativ überrascht...ist ja klasse das man sich nun gegenseitig angeht.....
ich finde es ok einige hunde auszuschliessen machen ich hier auch aber generell rassen zu verbieten??das ist doch irre!!

wir hatten auch einen zwischen fall wo 2 sog.listenhunde auf einen "normalen"hund draufgegangen sind dies ohne grund....die hunde wurden und halter wurden verwarnt und einer der beiden darf definitiv nicht mehr komen
 
*kreisch*

Habt ihr das denen mal mitgeteilt wie unmöglich das ist?
Leider hab ich keinen Link oder ähnliches..Würd meinen Senf gern dazugeben:)
 
Aaliyah schrieb:
*kreisch*

Habt ihr das denen mal mitgeteilt wie unmöglich das ist?
Leider hab ich keinen Link oder ähnliches..Würd meinen Senf gern dazugeben:)

 
au mann - und ich hier wär froh wenn überhaupt mal ne Hunderunde zustande käme. Ich würd mich über jeden Listi freuen....die wissen nicht was ihnen an tollen Hunden entgeht.
 
Auf zum fröhlichen Gästebuch-Eintrag. :eg: ;) :hallo:
 
Hehe habe mich dort auch verewigt, net mal richtig abschreiben können die
"Steffordshire Terrier" :eg:
 
Tina19OB schrieb:
... jetzt halten nichtmal hundehalter zusammen.:unsicher:

nunja, ich muss sagen, so ungewöhnlich finde ich das nicht...

Es gibt mehr HH die für die Liste sind wie dagegen, würde ich mal behaupten, so aus meinen Erfahrungen und aus meinem Gefühl raus

zu den Hundenrunden...: wenn keiner hingehen würde... :eg:
 
Der nimmt den Code nie an...:sauer:
 
Hab ich, habs dreimal nue probiert geht net...:uhh:
 
Na Bravo :( :sauer: .
Und in dem Zeitungsartikel von Februar 06 unter "Presse" wird noch schön gelobt, dass "alle Hunderassen willkommen sind" :sauer:
Also glaubt man´s denn....
 
snowtiger schrieb:
Hab ich, habs dreimal nue probiert geht net...:uhh:
Geht echt nemmä, zum einen weiss ich absolut net, was der letzte für ein Buchstabe sein soll, annehmen tut´s dat auch net... :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Ettlingen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mango
Mango
A
Ich seh gerade,das du im Oktober letzten Jahres schonmal so ein Thema aufgemacht hast und dich dann nicht mehr gemeldet hast,also wenn man wirklich Interesse an einer Hunderunde hat,sollte man hier schon ein wenig öfter reinschauen,mit Infos nicht geizen und auch nicht wahllos zig gleiche Themen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten