Hundert Hundebücher

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

ist die Nr. 64 noch da? Und was käme noch an Porto dazu?

Gruß Martina
 
ich würd dann die 128 nehmen, wenn du mir deine Kontodaten schickst :)
 
Ich kann doch nicht hexen ;) PNs schick ich gleich raus!

64) müsste auch noch da sein, das muss ich heute abend allerdings wiegen, max 1,40 Porto, ich denke aber, dass das auch unter 500gr bleibt!
 
Ich schreib doch immer, wenn eins weg ist - also ist Nr 127 noch da ;)

edit: und auch da kämen 85Ct Porto dazu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundert Hundebücher“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein echter Held :love:
Antworten
0
Aufrufe
748
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
toby23
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hat ich vergessen ;)
Antworten
62
Aufrufe
5K
toby23
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
991
Bull_Love
B
Klopfer
Auf der Seite des Tierheims Koblenz gibt es jetzt eine Presseerklärung, weil die Züchterin ihre Tiere bis zum 24.08. selbst verkaufen darf, auch kranke und trächtige Tiere... "Keine Chance für gequälte Tiere??? .... Die „Züchterin“ darf die Tiere innerhalb einer vom Ordnungsamt gesetzten...
Antworten
1
Aufrufe
658
SusanK
Zurück
Oben Unten