Rund um den Hund Hundepulli oder Fleecemantel L 70 cm

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, die sehen toll aus, aber zu klein....
 
Ich glaube, ich hab zweimal den gleichen link gelegt? Wollte xxl noch zeigen :rolleyes:
 
Nee ich hab auf den 2.Link gar nicht geklickt..

Danke da ist was dabei:)
 
Ja den will ich auch:)bist du zufrieden?
 
Ah ok, dann hatte ich den falschen im Kopf, sorry:rotwerd:
 
ja, es ist Strickware und lässt sich gut dehnen und anziehen. Beim Tragen wird er durch die Körperwärme etwas länger, vielleicht auch etwas weiter, hier eher länger (also bei uns).
 
Ok danke, ich muss L2 nehmen, bestell den jetzt in pink:)
 
:D von soeben. Sie wollte grad keine Model sein, deshalb das verdriessliche G'schau :rolleyes:
20200121_123935.jpg

hier kannst du sehen, dass er hinten weit über den Popo geht. Als sie das Schwänzchen hoch hoch trug (geht nimmer gut, wegen wahrscheinlich Arthrose) klappte der hintere Teil hoch. Jetzt ist es mir fast lieber, dass es rundum schön warm hält

Wenn er frisch gewaschen ist sitzt er perfekt und ist kürzer
 
Ich finde ihn perfekt so, dass er schön über den Po geht und die Hüften.
Süß :love::dafuer: dieselbe Farbe will ich auch:D

Ich muss L2 holen, ich hoffe nicht dass er dann zu schlapprig ist.
Aber Brust 86 cm, Tajga hat 85 cm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundepulli oder Fleecemantel L 70 cm“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wir haben Sofadogwear und DG DogGear. Gibt es in unterschiedlichen Materialien. Lg Ines mit Ginger&Zoe
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ginger-Staff
Ginger-Staff
Suki
Den haben wir auch :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Noxpit
Antworten
19
Aufrufe
1K
Noxpit
Baaneez
Noch da: Nylon HB, rosa/lila?-schwarz mit Tribals zum Teil mit Lederimitat unterlegt wenig getragen: 7 Euro stufenlos verstellbar engste Einstellung: ca. 28cm weiteste Einstellung: ca. 37cm Breite: ca. 3,5cm Blau-grün lederimitat? HB wenig getragen: 7 Euro engste Einstellung: ca. 30cm weiteste...
Antworten
7
Aufrufe
754
Baaneez
Baaneez
S
sieht flauschig aus und ist es auch kann es aber irgendwie net hochladen?!
Antworten
9
Aufrufe
542
Gibsy&Stoja
Gibsy&Stoja
Zurück
Oben Unten