Hundepension soll schließen: Eschwegerin hat Ärger mit Nachbarn

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm. Auf einem Grundstück in Zwingern Huskies. Die im Haus lebten zugunsten der pensionshunde ausquartiert. Als Tierschützern sage ich : bedenklich. Schnapsidee. Mit zwei Pensionshunden verdient sie doch kaum was. Alles Schnapsidee.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundepension soll schließen: Eschwegerin hat Ärger mit Nachbarn“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cherry
Du musst auf "Details anzeigen" und dann "Versicherte Personen und Aktivitäten" anklicken, um genau diese Ansicht zu haben. Ich würd aber trotzdem nochmal das Kleingedruckte lesen.
Antworten
3
Aufrufe
422
MadlenBella
MadlenBella
Paulemaus
Vielen Dank... Wir haben grade erfahren, dass die Beerdigung am Montag stattfindet. Zufällig hat mein Exmann da frei und kann die Hunde bei uns zuhause hüten. Das ist für alle die angenehmste Lösung.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
einbiest
Ganz ehrlich - und das ist jetzt absolut lieb und positiv gemeint... Ihr habt doch echt einen an der Waffel...:sarkasmus:
Antworten
2K
Aufrufe
107K
Candavio
Candavio
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
777
Podifan
Podifan
T
Wenn Du beide bei Google eingibst, kommt die selbe Adresse. Kennen tu ich weder noch, habe gerade nur mal die Begriffe eingegeben. LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
9K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten