Hundepension Nähe Gießen/Hessen oder Münster

Vivianne

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Ich suche für das erste JuliWochenende eine Hundepension, die sich um meinen "Dicken" kümmern möchte... Ich wohne in Gießen/hessen, fahre das Wochenende nach Münster/nrw, mir wäre also egal, ob die Hundepension hier oder dort liegt, hauptsache, die haben Lust auf "solche" Hunde und auch Erfahrung...
Gizmo ist auf jeden Fall (bisher) umgänglich mit allen Hunden und ist auch Menschen gegenüber freundlich. Nur an der Leine ist er nicht immer ganz einfach, daher möchte ich ihn über das Wochenende nicht einfach zu Freunden geben, sondern lieber "professionell" unterbringen.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
Freue mich über jeden Tipp!
Danke! :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vivianne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

guckst du da.
die haben plan und es ist wirklich nett dort!
habe ich schon leute hingeschickt und die waren alle begeistert!!
wenn du nur das band kriegst, dann nummer drauf sprechen!!
die rufen dich zurück.

und hier ist es auch klasse:

viel luft um die nase und toben mit "anleitung".
da läuft alles rum vom beagle über malinois bis rottweiler.



:hallo:
 
Also die Züchterin wo ich Aswadu her habe hat einen Gassi-Service und auch Pension. Ist aber in Borken (NRW) und ca ne Stunde von Münster weg...

Sie ist sehr sehr nett und hat kein Problem mit Sokas.
 
Nähe Münster kenne ich nur das:



Ist eigentlich keine Pension, nehmen aber, je nach Auslastung, auch Pensionshunde.
Der Hund würde dann, wenn möglich, im Rudel auf dem eingzäunten Gelände laufen.
Wo er schläft hängt davon ab, wie er sich, mit welchen Hunden versteht.
Zwinger gibt es nicht!
 
.

und hier ist es auch klasse:

viel luft um die nase und toben mit "anleitung".
da läuft alles rum vom beagle über malinois bis rottweiler.



:hallo:

Mittwoch fahre ich da mal mit Gizmo hin und schau mir das an, wir sind schon ganz gespannt! Danke nochmal für den Tipp!!!!!! :hallo:
 
.

und hier ist es auch klasse:

viel luft um die nase und toben mit "anleitung".
da läuft alles rum vom beagle über malinois bis rottweiler.



:hallo:

Mittwoch fahre ich da mal mit Gizmo hin und schau mir das an, wir sind schon ganz gespannt! Danke nochmal für den Tipp!!!!!! :hallo:
:verwirrt: Vom Sinner Pfotendorf muss ich abraten. Ich habe dort selbst schon schlechte Erfahrungen in der Hundeschule gemacht.:sauer: Wenn man die Besitzerin hört, könnte man denken, sie hätte die Hundeerziehung erfunden. Leider klafft eine sehr große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Und jetzt habe ich auch noch von einem Hund gehört, der dort in der Pension zu Tode gebissen wurde. Die Besitzer kamen aus dem Urlaub zurück und da war er schon vergraben. Es gibt halt sehr viele Huskies dort und es geht mitunter recht rabiat zu...:sauer: Aber laut AGB fühlt man sich für Bissverletzungen nicht verantwortlich.:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundepension Nähe Gießen/Hessen oder Münster“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Hallole, für den Notfall hätte ich gerne eine gute Hundepension in Petto. Auch wenn wir normalerweise Stella mit in den Urlaub nehmen, es könnte ja auch mal sein, dass ich wieder längere Zeit ausfalle oder wir schnell wegen eines Trauerfalles ans andere Ende von Deutschland müssen. Also...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
N
sorry, werde mich in zukunft bessern. Ich habe mittlerweile einen Link bekommen. DANKE
Antworten
3
Aufrufe
515
N
Cherry
Du musst auf "Details anzeigen" und dann "Versicherte Personen und Aktivitäten" anklicken, um genau diese Ansicht zu haben. Ich würd aber trotzdem nochmal das Kleingedruckte lesen.
Antworten
3
Aufrufe
432
MadlenBella
MadlenBella
Paulemaus
Vielen Dank... Wir haben grade erfahren, dass die Beerdigung am Montag stattfindet. Zufällig hat mein Exmann da frei und kann die Hunde bei uns zuhause hüten. Das ist für alle die angenehmste Lösung.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
einbiest
Ganz ehrlich - und das ist jetzt absolut lieb und positiv gemeint... Ihr habt doch echt einen an der Waffel...:sarkasmus:
Antworten
2K
Aufrufe
108K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten