Hundenapf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sugars-Mami

10 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen, ich habe neulich einen Hundenapf bekommen mit Knochen oben drauf so wie der hier:



Suche nun noch einen nur in Weiss. Hat jemand noch so einen und braucht ihn nicht oder weiß wo es den gibt?

Lg Julia
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub der ist von Ikea....musst mal auf deren HP gucken
 
bei ikea hab ich jetzt nichts gefunden, aber im selben shop gibts den auch noch in leo-optik ;)
 
Ich find die anderen Farben nicht so schön, ich hätt ihn gern in weiss *menno*
 
Irgendwo hab ich die vor kurzem gesehen, ich könnt meinen beim Fressnapf *grübel*
Ich muss nachher eh nochmal hin, dann guck ich mal.
 
Des ist aber lieb von dir :)

Ich hab meinen bei Beneful gewonnen aber was soll ich mit nur einem Napf, wenn dann möcht ich schon zwei gleiche hinstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundenapf“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
960
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Dog-Runner
Sooo, Hundebett grad auf eBay zugeschlagen. Gina hat jetzt die Luxus Ecke schlecht hin für 15€ *freu*. Dennoch suchen wir noch eine Futterbar.
Antworten
2
Aufrufe
524
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten