Hundenamen für Weibchen

DanFran

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr!

Meine Kollegin wird bald stolze Hundemutti sein. Nun braucht die Kleine noch einen Namen.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen?? Der Name soll auf jeden Fall mit "H" beginnen und englisch/schottisch sein. "Holly" fällt leider schonmal raus.

Bitte alles vorschlagen auch wenns nicht englisch/schottisch ist!!

Ich danke euch schonmal!! :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HAZEL

finde ich schön:love:

lg barbara
 
Na dann schlag ich mal ein paar Namen vor:D
Heather
Hanni
Hera
Hira
Hazel

noch ein paar:
Hope
Harley
Happy
Hila
 
Hazel hab ich auch schon dran gedacht, aber von dem ist sie (noch) nicht so überzeugt. Mal schauen was sie sagt, wenn ich ihr erzähl, dass noch meeehr Leute den Namen toll finden. ;)

Hope stand wohl auch schon in der engeren Auswahl.

...und Hila hat auch was finde ich. :D

Ich danke euch schonmal! Aber ich will noch meeeehr .. ;)
 
Wie wärs mit Hilary (wie Hilary Duff:D) ist mir gerade spontan eingefallen...
 
Um was für eine Rasse/ Mix handelt es sich denn?
Und gibts schon ein Foto?
Mir fallen ja am leichtesten Namen ein, wenn ich den Hund sehe...

Schlage jetzt trotzdem mal was vor:
Hush (von Hush Puppy:()
Hannelore
Hermine
Hummel
 
Warum NICHT Holly *ggg*, die kleine Stechpalme...

Ich finde HAILY noch schön, ist ein schottischer Name und bedeutet HELDIN
 
Es ist ein Border-Collie Mädel, Fotos gibts schon, aber sie ist noch ganz frisch, gerade erst 1,5 Wochen alt. Kann meine Kollegin ja mal fragen, ob ich eines reistellen darf. ;)

@ Babs: Haily finde ich auch klasse!!! :D

Ich bin gespannt was sie zu euren Vorschlägen sagt. Sind ja doch schon eiiiinige dabei gewesen! DAAAANKE schonmal dafür!!

... ich glaub jetzt wirds ihr noch schwerer fallen was passendes zu finden. :eg:
 
hazel huma
hope halo
honey hailey
haja hanja
hara haska
hila honja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundenamen für Weibchen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
88
Aufrufe
6K
Trixie88
Trixie88
Jani
unser bluemerle Border heißt Mirlo
Antworten
25
Aufrufe
2K
schmolli
S
Pennylane
Uschi ist cool. oft ist es ja auch rassespezifisch wie sich die Namen entwickelt haben... z. b. Möpse bekommen oft die altmodischen Frauennamen wie Emme, Bertha... lustig sind für eigenwillige Hunde auch die Politikernamen, hier im forum Schröder, Guttenberg usw.. der Artikel ist recht...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
Lange91
Lucky hieß schon Lucky und leider ist mir nicht schnell genug ein neuer Name eingefallen und ich habe beim ersten Spaziergang gleich zig Leute getroffen, denen ich natürlich sagte, dass sie Lucky heisst... und dabei blieb es dann... Woodie hieß Woodie weil er einfach zum wuddeln (=knuddeln)...
Antworten
24
Aufrufe
3K
B
Blueshadow
Mich wunderts das ich die Erste bin, mit dem Namen :D Wurde so übernommen vom Vorbesitzer, aber abgekürzt nun. Aaron (1) Adele(1) Adelheid (1) Affi (1) Akira(1) Alano (1) Al Capone (1) Alice(1) Alpha(1) Amy (1) Anton (2) Ando (1) Applepie(1) Arjan (1) Arek (1) Ares (1) Aron (1) Ascanius (1)...
Antworten
114
Aufrufe
5K
Noire
Zurück
Oben Unten