Hundenamen für Weibchen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herta ,
Hanka ,
Heylie ,
Hoogie ...

Irgendwann bekomme ich mal nen "F" Hund und die heisst dan Frau Schmid .
 
Hehe, Frau Schmid ist klasse....wobei ich dann glaub ich eher "Schmiddy" draus machen würde..(lässt sich besser rufen).

OT: @jeanie2k: Darf ich mal fragen wo in Niedersachsen du wohnst?? Gern auch per PN!

Meiner Kollegin habe ich grad eine Liste mit Namen rübergeschickt. Es wird wahrscheinlich "Hope" werden....aber mal schauen vielleicht entscheiden sie sich ja nochmal um. ;)
 
Soo, eingetragener Wurfname ist jetzt Hope.

Jedoch sind besonders die Herren der Schöpfung noch nicht so richtig zurfrieden mit dem Namen. Die Liste wird noch fleißig studiert und wenn die kleine Maus einzieht wird sich evtl. ganz kurzfristig für einen anderen Rufnamen entschieden.

Seehr angetan sind sie übrigens von Haily...Daaaanke Babs. ;) :D
 
Hätte auch noch welche:
Haddie, Harley, Harlow, Hershey, Hayworth
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundenamen für Weibchen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
88
Aufrufe
6K
Trixie88
Trixie88
Jani
unser bluemerle Border heißt Mirlo
Antworten
25
Aufrufe
2K
schmolli
S
Pennylane
Uschi ist cool. oft ist es ja auch rassespezifisch wie sich die Namen entwickelt haben... z. b. Möpse bekommen oft die altmodischen Frauennamen wie Emme, Bertha... lustig sind für eigenwillige Hunde auch die Politikernamen, hier im forum Schröder, Guttenberg usw.. der Artikel ist recht...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
Lange91
Lucky hieß schon Lucky und leider ist mir nicht schnell genug ein neuer Name eingefallen und ich habe beim ersten Spaziergang gleich zig Leute getroffen, denen ich natürlich sagte, dass sie Lucky heisst... und dabei blieb es dann... Woodie hieß Woodie weil er einfach zum wuddeln (=knuddeln)...
Antworten
24
Aufrufe
3K
B
Blueshadow
Mich wunderts das ich die Erste bin, mit dem Namen :D Wurde so übernommen vom Vorbesitzer, aber abgekürzt nun. Aaron (1) Adele(1) Adelheid (1) Affi (1) Akira(1) Alano (1) Al Capone (1) Alice(1) Alpha(1) Amy (1) Anton (2) Ando (1) Applepie(1) Arjan (1) Arek (1) Ares (1) Aron (1) Ascanius (1)...
Antworten
114
Aufrufe
5K
Noire
Zurück
Oben Unten