Hundenamen für Weibchen

  • DanFran
Hallo Ihr!

Meine Kollegin wird bald stolze Hundemutti sein. Nun braucht die Kleine noch einen Namen.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen?? Der Name soll auf jeden Fall mit "H" beginnen und englisch/schottisch sein. "Holly" fällt leider schonmal raus.

Bitte alles vorschlagen auch wenns nicht englisch/schottisch ist!!

Ich danke euch schonmal!! :hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DanFran :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gelöschtes Mitglied 14294
HAZEL

finde ich schön:love:

lg barbara
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • shila07
Na dann schlag ich mal ein paar Namen vor:D
Heather
Hanni
Hera
Hira
Hazel

noch ein paar:
Hope
Harley
Happy
Hila
 
  • DanFran
Hazel hab ich auch schon dran gedacht, aber von dem ist sie (noch) nicht so überzeugt. Mal schauen was sie sagt, wenn ich ihr erzähl, dass noch meeehr Leute den Namen toll finden. ;)

Hope stand wohl auch schon in der engeren Auswahl.

...und Hila hat auch was finde ich. :D

Ich danke euch schonmal! Aber ich will noch meeeehr .. ;)
 
  • shila07
Wie wärs mit Hilary (wie Hilary Duff:D) ist mir gerade spontan eingefallen...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Consultani
Horny :eg:
 
  • amstaffgirl77
Wie wäre es mit Honey
 
  • alphatierchen
hannah
hailey
holly
 
  • DoGie
Um was für eine Rasse/ Mix handelt es sich denn?
Und gibts schon ein Foto?
Mir fallen ja am leichtesten Namen ein, wenn ich den Hund sehe...

Schlage jetzt trotzdem mal was vor:
Hush (von Hush Puppy:()
Hannelore
Hermine
Hummel
 
  • spikerico
Warum NICHT Holly *ggg*, die kleine Stechpalme...

Ich finde HAILY noch schön, ist ein schottischer Name und bedeutet HELDIN
 
  • LadyArwenSunny
Hemi
 
  • pitbullpaulchen
Henny
Hera
Happiness
Helen

HANNELORE
 
  • DanFran
Es ist ein Border-Collie Mädel, Fotos gibts schon, aber sie ist noch ganz frisch, gerade erst 1,5 Wochen alt. Kann meine Kollegin ja mal fragen, ob ich eines reistellen darf. ;)

@ Babs: Haily finde ich auch klasse!!! :D

Ich bin gespannt was sie zu euren Vorschlägen sagt. Sind ja doch schon eiiiinige dabei gewesen! DAAAANKE schonmal dafür!!

... ich glaub jetzt wirds ihr noch schwerer fallen was passendes zu finden. :eg:
 
  • OdinBaby
hazel huma
hope halo
honey hailey
haja hanja
hara haska
hila honja
 
  • Klopfer
Haily oder Hailey finde ich auch klasse
 
  • kitty-kyf
haven, hope, hanna
 
  • dogmaster
ganz einfach;)

HEXE:D
 
  • Phoenixxx
Hermine :love:
 
  • er tut nix
Helga :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundenamen für Weibchen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten